Creatin

Diskutiere Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also ich hab jetzt erfahren das man durch creatin auch etwas an stärke zunimmt...ich wollte euch fragen wo ich das am besten bestelle und wie ich...

  1. #1 KillerEnte, 20.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt erfahren das man durch creatin auch etwas an stärke zunimmt...ich wollte euch fragen wo ich das am besten bestelle und wie ich es am besten einnehme..

    danke im vorraus :D
     
  2. #2 Mr Gogo, 20.09.2010
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  3. #3 Booster, 20.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Andere Frage: Wie lang trainierst du schon? Alles unter 2 Jahre ist verschwendetes Geld und Zeit
     
  4. #4 KillerEnte, 20.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also lang trainier ich wirklich noch nich :roll:

    aber ich hab auch gelesen das kreatin was bei anfänger bringt wenn auch nicht soviel

    und letzt endlich ums geld geht mir nich der staat schenkt mir jeden monat 184 euro und bevor ich die für alk ausgeben oder sonstigen müll kauf ich mir lieber sowas ^^
     
  5. #5 Booster, 20.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Denk dran, dass die Kraftsteigung nur so lange anhält, wie du es einnimmst, danach verschwindet die Kreatinpower und als Kraftdifferenz bleibt das, was du während dem Training mit dem Kreatin aufgebaut hast =D
     
  6. #6 gasmeister, 21.09.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das Creatin bringt schon was, auch für Anfänger, nur macht man da auch so genug Fortschritte. Ich hab auch zu Anfang Creatin genommen und konnte drei Monate lang gut steigern. Nur nach dem Absetzen ging dann garnichts mehr vorwärts für ca. ein halbes Jahr. Gerade am Anfang ist das ziemlich belastend.

    An deiner Stelle würde ich noch warten, bis eben sowieso nichts mehr so richtig vorwärts geht.

    mfG
     
  7. #7 KillerEnte, 21.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    selbst nach der kurpause?

    also wenn man dan wieder eine kru anfängt o.O gehts dann nich weiter oder wie?

    sry wenn ich dumme fragen stelle aber ich will eben sicher sein ;D
     
  8. #8 AxL1337, 21.09.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag jetzt auch einfach mal hier. In der ergaltungsphase nimmt man ja 5g creatin. Nun meine frage, sollte man das vor dem training oder danach nehmen? Gibts da unterschiede?

    Und wann nehme ich das creatin an pausetagen? Nach dem aufstehen oder nachmittags?
     
  9. #9 Mr Gogo, 21.09.2010
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz

    Steht doch alles in dem Link, den ich oben gepostet habe?!

    Edit: An Pausentagen dann halt z.B. morgens auf nüchternen Magen und dann 'ne halbe Stunde warten bis zum Frühstück.
    Wenn ich mich nicht irre, ist es irrelevant wann ich es, an pausentagen, einnehme, solange die letzte Mahlzeit mind. 2 Stunden zurückliegt, verbessert mich, wenn ich was falsches sage..
     
  10. #10 Nitray1, 21.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nach dem training, da es dann besser aufgenommen wird.

    hab creatin erstmals nach circa 1 1/2 Jahren Creatin probiert, und nehme es seit dem fast dauerhaft.
    Da der Körper längerfristig gesättigt bleibt, hat eine Kurpause von 1-2 Wochen kaum einen Sinn.
    Wenn müsste man eine längere Pause machen.

    Die Power kann nach der Creatinsupplementierung zurück gehen, die aufgebaute Muskelmasse bleibt jedoch.
     
Thema:

Creatin

Die Seite wird geladen...

Creatin - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...