Creatin?

Diskutiere Creatin? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, ich wurd schon angesprochen, ob ich so Creatin nehmen will. So wie ich die Posts von euch les..versteh ich nur Bahnhof.. :baeh: Wäre es...

  1. #1 Sheep06, 01.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hi,

    ich wurd schon angesprochen, ob ich so Creatin nehmen will. So wie ich die Posts von euch les..versteh ich nur Bahnhof.. :baeh:
    Wäre es sinnvoll, wenn ich des nehmen würde.. ( bin 15 Jahre alt, mach seit ca 1/2 Jahr Fitnesstudio).. Wenn ja dann..
    hat es nebenwirkungen?
    wie oft sollte ich das nehmen?
     
  2. #2 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,Creatin wäre Geldverschwendung bei dir.Trainiere erstma ohne Supps und ernähre dich Eiweißreich.
     
  3. #3 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit wäre alles korrekt gesagt! ;-)
     
  4. #4 exellance, 02.05.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    Nicht voreilig sein, schön brav weiter tranieren!!

    Es wird dir nicht weiter helfen!!!!
     
  5. #5 Wannabeametalman, 02.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hey leute wollte keinen neuen thread aufmachen ich habe mir vorgenommen min 100-110kg bankdrücken zu können und min 2 jahre trainiert zu haben bis ich meine erste kur mache wäre das okay? oder nach welchen kriterien würdet ihr das abwägen? wäre dann ca 20/21 jahre alt
     
  6. #6 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde da keine Ziele setzen...wenn nur Zeiten...2 Jahre Training sind okay und durchaus sinnvoll...wenn dann ne Stagnation einsetzt und Du länger das Plateau nicht überwindest, dann kannst Du zu Creatin greifen.
     
  7. #7 Wannabeametalman, 02.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    allet klar danke
     
  8. #8 Martttin, 08.05.2007
    Martttin

    Martttin Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Creatin

    Ich nehme jetzt seit einen halben Jahr Eiweisdrinks.
    Bin zwar erst 16 aber irgendwie komm ich beim Bankdrücken nicht mehr weiter. Bin da jetzt bei 1*90kg. Macht es Sinn jetzt Creatin zu nehmen
    Martin
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ok jetzt wissen wir wielange du eiweiß nimmst. aber wie lange trainierst du denn und wie sieht Ernährungs und Trainingsplan aus ?
     
  10. #10 Martttin, 08.05.2007
    Martttin

    Martttin Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    creatin

    ich trainiere jetzt seit 13 Monate und seit 10 Monate davon im Fitnessstudio. Ich geh da jede Woche 4-5 mal hin. Hab mein Training auf 2 Tage aufgeteilt (1Tag Brust, Bizeps, Trizeps, Bauch; 2Tag Rücken Schulter, Beine.

    Auf Essen schau ich nicht soviel. Hab halt nur mein Eiweis von dem ich ca 90. Gramm in 2 Shakes täglich nehme. Ich esse halt oft vor dem Brusttraining Kalorienhaltige Sachen wie z.b Nudeln
     
  11. #11 Hantelfix, 08.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Creatin ist auch für dich noch nichts.

    Und mit deinem Plan wird es so auch nichts, denn der ist schlecht für Masseaufbau.

    Nimm besser einen 4er-Split.
     
  12. #12 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst du hier.
     
Thema:

Creatin?

Die Seite wird geladen...

Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...