Creatine Kautabletten

Diskutiere Creatine Kautabletten im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich wollte mir nun Creatine Kautabletten kaufen. Doch auf den Seiten steht das es zu einer Gewichtzunahme kommen kann. Warum das denn?...

  1. empore

    empore Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mir nun Creatine Kautabletten kaufen.
    Doch auf den Seiten steht das es zu einer Gewichtzunahme kommen kann.
    Warum das denn?
    Creatine kann man ja nicht einnehmen wenn man Defi macht oder ?
    Da es ja für Aufbau ist?

    Gruß
     
  2. #2 Anonymous, 29.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
Thema:

Creatine Kautabletten

Die Seite wird geladen...

Creatine Kautabletten - Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  5. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...