Creatinkur-für-Anfänger

Diskutiere Creatinkur-für-Anfänger im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi leute, ich trainiere seit 5 Monaten auf Masse, und wollte fragen, ob es Ratsam ist, wenn ich eine 2 WochenlangeCreatinkur mache. Bin 16, und...

  1. #1 zeromaX, 29.09.2005
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ich trainiere seit 5 Monaten auf Masse, und wollte fragen, ob es Ratsam ist, wenn ich eine 2 WochenlangeCreatinkur mache.
    Bin 16, und wiege zwischen 56-59 Kg.
    Bekommt man von Creatin Pickel? wenn ja, wie kann ich diese vorbeugen?
    oli :anbeten:
     
  2. #2 Jack Spezial, 29.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich kann nur sagen das man keine Pickel bekommt und ich kann dir zu Creatin erst raten wenn du mind. ein Jahr trainiert hast und creatin nimmt man länger als 2 wochen 8-12 wochen dann 6 wochen pause

    Hoffe das hilft dir weiter
     
  3. #3 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier kurz und schmerzlos meine Antworten:

    1. 2 Wochen Creatinkur bringen garnichts

    2. Du bist 2-3 Jahre zu Jung um mit Supplememts irgendwelche Erfolge zu erzielen. Dein Stoffwechsel ist noch viel zu hoch und auch Dein Testo Spiegel.

    3. Creatin bringt erst was nach 1 - 1,5 Jahren Training

    4. Von Creatin bekommt man keine Pickel, es schlägt wenn auf den Magen
     
  4. #4 zeromaX, 30.09.2005
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    hm ok, jo die antworten helfen mir weiter;) aber was kann ich nehmen, um zuzunehmen?