CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

Diskutiere CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...

  1. Mimic

    Mimic Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    --
    Hallo,

    ich bin ein absoluter Anfänger.

    Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das Kugelstoßen üben.

    Da mir sehr die Kraft feht und ich eigentlich jeden Tag tranieren will, habe ich gelesen dass mir CreaVitargo dabei helfen könnte.
    Allerdings ist dieses mit ~ 40 Euro nicht gerade billig.

    Könnt ihr mir noch andere ähnliche Sachen empfehlen, womit ich eine bessere Regeneration habe und zugleich Muskelmasse aufbauen kann ?

    danke sehr
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.
    Nimm einfach ganz normales, billiges Creatin, wenn du Creatin nehmen willst... :)
    Aber jetzt mal wieder mein Lieblingsspruch in Bezug auf Creatin: Am Anfang macht man so große Fortschritte, egal ob in Sachen Bodybuilding, Ausdauer oder was auch immer im Vergleich zu später, daher braucht man kein Creatin. Schadet zwar nichts, aber man kann es sich im Prinzip sparen finde ich.

    Grüße
     
  3. #3 Nitray1, 28.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    :top:
     
Thema:

CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ? - Ähnliche Themen

  1. Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl

    Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl: hallo leute.. hab ein par fragen an euch, hab mich gerade durch die themen gekämpft aber hätte gerne genauere antworten...und zwar wollte ich...
  2. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!