CreaVitargo + Testo Pro

Diskutiere CreaVitargo + Testo Pro im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nach ein paar Jahren Training, habe ich mich entschlossen CreaVitargo zu kaufen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, da ich mich...

  1. Kodex

    Kodex Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach ein paar Jahren Training, habe ich mich entschlossen CreaVitargo zu kaufen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, da ich mich damit nicht wirklich auskenne.

    1.) Kann mir jemand eine Kombi mit CreaVitargo empfehlen oder reicht CreaVitargo in zusammenhang mit Proteinshakes aus?

    2.) Mir wurde kostenlos "Testo Pro - Muscle Gainer" von einem Freund angeboten. Kennt jemand das Produkt? Kann man damit Proteinshakes machen? Ich habe leider keine Informationen zu diesem Produkt gefunden.

    Danke im Vorraus!

    Kodex :)
     
  2. #2 Anonymous, 14.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Produkt sagt mir nichts, aber was macht dieser Beitrag im Hardcore Forum???
     
Thema:

CreaVitargo + Testo Pro

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo + Testo Pro - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo vs. Createston

    CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  2. CreaVitargo + Testo Pro

    CreaVitargo + Testo Pro: Hallo, nach ein paar Jahren Training, habe ich mich entschlossen CreaVitargo zu kaufen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, da ich mich...
  3. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  4. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  5. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...