CreaVitargo!WheyPro159

Diskutiere CreaVitargo!WheyPro159 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich nehme jetzt CreaVitargo seit 10 Tagen!Die erste Woche habe ich es 2xam Tag genommen!Seit dem 8.Tag nehme ich es nur noch einmal,nach dem Sport...

  1. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme jetzt CreaVitargo seit 10 Tagen!Die erste Woche habe ich es 2xam Tag genommen!Seit dem 8.Tag nehme ich es nur noch einmal,nach dem Sport zu mir?
    So steht es auch auf der Verpackung?Ist die Dosierung so richtig(nach dem Sport?1xamTag???)???
    Habe mir nun auch zusätzlich L-Glutamin gekauft!Dosierung 2xam Tag(1xvor 1xnach dem Sport)???

    Bin von PowerPro85 auf WheyPro159 umgestiegen?Gute Entscheidung??


    Vielen Dank
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    CreaVitargo nimmst Du am besten so ein, wie es auf der Packung steht.
    Eine Portion L-Glutamin würde ich vor dem Schlafengehen nehmen.

    Whey Pro ist super, wenn Du es unmittelbar nach dem Training nimmst. Ansonsten würde ich, vor allem vor dem Schlafengehen, das Pro 85 vorziehen.
     
  3. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Packung steht das ich CreaVitargo direkt nach dem Training nehmen soll!!?
    Den Proteinshake soll man(n)ja auch direkt nach dem Training nehmen?
    Milch bzw.Eiweiß(Proteinshake)veträgt sich aber nicht mit creatin oder??
    Wie soll ich es am besten dosieren?

    Vielen Dank
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nimm zuerst Deinen Wehy Pro-Shake und eine 1/2 Stunde später das CreaVitargo.
     
Thema:

CreaVitargo!WheyPro159