Cretin gleich von Anfang an oder erst später bin Anfänger

Diskutiere Cretin gleich von Anfang an oder erst später bin Anfänger im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Erstmal Hallo ihr da draussen ich mal ne Frage ich habe vor 3 Jahren das erste mal mit dem Kraftsport angefangen und nach 2 harten jahren wieder...

  1. Denyo

    Denyo Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Erstmal Hallo ihr da draussen ich mal ne Frage ich habe vor 3 Jahren das erste mal mit dem Kraftsport angefangen und nach 2 harten jahren wieder aufgehört... leider und habe damals auch Creatin zu mir genommen meine frage ist jetzt soll ich jetzt gleich zuanfang wieder damit anfangen oder erstmal wieder richtig tranieren und später nehmen Danke im vorraus
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 30.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Rausgeschmissenes Geld beim Anfänger.
    Stecke deine Zeit und Energie lieber in die Erstellung eines ausgeklügelten Ernährungs- und Trainingsplans.
    In der Anfängerrubrik und im Lexikon gibt es einige Threads, in denen die Frage ausführlichst beantwortet wird und in denen du dir darüber hinaus nützliches Wissen für deine Kraftsportkarriere aneignen kannst.
     
Thema:

Cretin gleich von Anfang an oder erst später bin Anfänger

Die Seite wird geladen...

Cretin gleich von Anfang an oder erst später bin Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen