Crunsh / Bauchpresse im knien am hohen Block

Diskutiere Crunsh / Bauchpresse im knien am hohen Block im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Selber schuld...so´n Blödsinn war mir schon immer zu doof. Mehr wie 15 Wdh./ Übung mache ich nie und 15 auch nur jetzt im Moment, weil´s irgendwie...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Selber schuld...so´n Blödsinn war mir schon immer zu doof. Mehr wie 15 Wdh./ Übung mache ich nie und 15 auch nur jetzt im Moment, weil´s irgendwie besser in meinen KA-Plan passt als meine 8-10 von sonst :biggrin: und das reicht vollkommen
     
  2. #22 Hantelfix, 04.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    du Armer... :mrgreen:
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja jetzt mach ichs eh genau so wie es mir von euch befohlen wurde.

    :anbeten: :anbeten:
     
  4. #24 Hantelfix, 04.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Befohlen ??? :confus:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Unter Androhung von körperlicher Gewalt :mrgreen:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Befehlen tun wir gar nix....aber wenn man mag, dann kann man ruhig weiter 50 Wdh. im Satz machen :biggrin:
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja befohlen. jetzt brauchst nicht so unschuldig tun hantelfix! :mrgreen:
     
  8. #28 Hantelfix, 04.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur weil ich mit meinem Stiefel in deinem Gesicht stand und eine Peitsche in der hand hatte, heißt es nicht, dass ich befehle... :mrgreen:
     
Thema:

Crunsh / Bauchpresse im knien am hohen Block

Die Seite wird geladen...

Crunsh / Bauchpresse im knien am hohen Block - Ähnliche Themen

  1. Crunsh täglich ?

    Crunsh täglich ?: Hatt mir mal wer erzählt. Das war allerdings kein Trainer oder sowas. Deswegen die Frage hier. Ist es sinnvoll täglich zu "Crunshen"? Cyr
  2. Sit Ups, Crunshes und Körperfett

    Sit Ups, Crunshes und Körperfett: Hi, hätte da mal die ein oder andere Frage 1. Wo genau liegt der Unterschied zwischen Sit Ups und Crunshes ? Oder anders gefragt: Was sind...
  3. Bauchpresse am Gerät!

    Bauchpresse am Gerät!: also bei uns im studio geht die bauchpresse nicht weiter als 80 kg! und die 80kg mach ich lockerst mit 3x30 wiederholungen. bringt das was,...