Crunsh täglich ?

Diskutiere Crunsh täglich ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hatt mir mal wer erzählt. Das war allerdings kein Trainer oder sowas. Deswegen die Frage hier. Ist es sinnvoll täglich zu "Crunshen"? Cyr

  1. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hatt mir mal wer erzählt.
    Das war allerdings kein Trainer oder sowas.
    Deswegen die Frage hier.
    Ist es sinnvoll täglich zu "Crunshen"?


    Cyr
     
  2. #2 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kurz und schmerzlos...NEIN!
     
  3. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch allem wiedersprochen was ich hier bis jetzt gelesen hatte.

    Danke
     
  4. #4 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ;-) Immer wieder gerne.
     
  5. #5 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es ist nicht nur schlecht, dass du jeden Tag die Bauchmuckis trainieren willst, es ist auch schlecht, wenn man nur eine Übung benutzt.
     
  6. #6 Phönix, 21.06.2007
    Phönix

    Phönix Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57.....
    Da muss ich zustimmen!!Habe auch mal jeden Tag trainiert ist auch ncoh nicht lange her und mir wurde auch eindeutig klar gemacht das das sehr schlecht ist denn du brauchst ja auch eine erholungsphase!!!!
     
Thema:

Crunsh täglich ?

Die Seite wird geladen...

Crunsh täglich ? - Ähnliche Themen

  1. Crunsh / Bauchpresse im knien am hohen Block

    Crunsh / Bauchpresse im knien am hohen Block: Servus! ich hab die übung gestern in mein programm aufgenommen. Wie gehört das jetzt ausgeführt. Kann ich auch mit dem Kopf ganz bis zum boden...
  2. Sit Ups, Crunshes und Körperfett

    Sit Ups, Crunshes und Körperfett: Hi, hätte da mal die ein oder andere Frage 1. Wo genau liegt der Unterschied zwischen Sit Ups und Crunshes ? Oder anders gefragt: Was sind...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  5. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...