d-ribose und amino speed grow nach 7mon training

Diskutiere d-ribose und amino speed grow nach 7mon training im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; servus, ich trainier jez seit anfang des jahres im studio. hab anfangs 63 kilo gewogen und wiege jez 67 kilo. allerdings bin ihc mir nicht...

  1. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    ich trainier jez seit anfang des jahres im studio.

    hab anfangs 63 kilo gewogen und wiege jez 67 kilo.
    allerdings bin ihc mir nicht massig genug :mrgreen:

    jez meine frage:
    kann ich nach 7 monaten training bereits zu solchen supps greifen?
    bisher habe ich nur proteine genommen und anfangs noch wheight gainer was aber im prinzip unnötig war:bash:

    gruß
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schaden tut es zwar nicht, ABER zum jetztigen Zeitpunkt sind sie vollkommen unnötig. Ein ordentliches Whey reicht, ansonsten solltest Du Deinen BEdarf über die normale Ernährung decken, da profitierst im Moment mehr von
     
  3. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    jo wollte mir nämlihc neues whey ausm shop bestellen nur dann viel mir die d-ribose ins auge weil die ja grad im angebot ist.
    und ganz ehrlich wer hat denn was gegen n beschleunigten weg zum ziel :mrgreen:
    aber meinst du ich krieg auch die aminos über die ernährung gedeckt?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
Thema:

d-ribose und amino speed grow nach 7mon training

Die Seite wird geladen...

d-ribose und amino speed grow nach 7mon training - Ähnliche Themen

  1. crea-vitargo,testalon,red devil,d-ribose,amino speed grow..

    crea-vitargo,testalon,red devil,d-ribose,amino speed grow..: hallo !! ICH hab mir gerade crea-vitargo,testalon-2,red devil (caps),D-RIBOSE u amino speed grow gekauft jetzt weiss ich nicht wie ich es am...
  2. D-Ribose

    D-Ribose: Hy, hab vom Freund meiner Schwester gerade eine ungeöffnete Packung D-Ribose bekommen als er noch trainiert hat, nur ist das schon lange her...
  3. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...
  4. d-ribose für vielsportler

    d-ribose für vielsportler: also ich komme je nach dem was für wettkämpfe ich hab auf 14-17h sport die woche ich bin dadurch natürlich oft ziemlich platt und muss mich...
  5. Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?

    Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?: Hallo zusammen, bin neu hier. Trainiere zwar seit 1998 aber muss dazu sagen dass ich wegen einem Todesfall in der Familie 2 Jahre Pause eingelegt...