D-ribose

Diskutiere D-ribose im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi! Es gibt ribose in kapselform die man nur einmal vor dem training nimmt.Und eine pulverform die man 3 mal am tag nimmt. Welcher dieser form...

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Es gibt ribose in kapselform die man nur einmal vor dem training nimmt.Und eine pulverform die man 3 mal am tag nimmt.
    Welcher dieser form erzielt bessere erfolge?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Beides gleich!
    Kapsel- oder Pulverform haben die gleich Wirkung. Kapseln sind logischwerweise nur teurer.
    Auch Kapseln 3 x täglich nehmen!

    Ich kann Dir die D-Ribose aus dem muskelpower-Shop an's Herz legen!
     
  3. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    will zu meiner nächsten kreakur ribose nehmen soll ich dazu
    BCAAS oder nur aminos nehmen.Was ist eigentlich besser oder  was ist der unterschied?
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich weiß nicht wie hoch Dein Eiweiß-Konsum ist. BCAA's können Eiweiß oder Aminos nicht ersetzen, sondern sollten eher als Extra genommen werden.
     
  5. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also diesmal will ich zu creatin,ribose,weightgainer.gabba und vanadyl nehmen.Jetzt weis ich nicht ob ich noch eiweißtabs oder BCAAS oder beides weglassen soll
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In BCaa#s sind die wichtigsten Aminos lass die normalen Aminotabs weg
     
Thema:

D-ribose

Die Seite wird geladen...

D-ribose - Ähnliche Themen

  1. D-Ribose

    D-Ribose: Hy, hab vom Freund meiner Schwester gerade eine ungeöffnete Packung D-Ribose bekommen als er noch trainiert hat, nur ist das schon lange her...
  2. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...
  3. d-ribose für vielsportler

    d-ribose für vielsportler: also ich komme je nach dem was für wettkämpfe ich hab auf 14-17h sport die woche ich bin dadurch natürlich oft ziemlich platt und muss mich...
  4. d-ribose und amino speed grow nach 7mon training

    d-ribose und amino speed grow nach 7mon training: servus, ich trainier jez seit anfang des jahres im studio. hab anfangs 63 kilo gewogen und wiege jez 67 kilo. allerdings bin ihc mir nicht...
  5. Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?

    Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?: Hallo zusammen, bin neu hier. Trainiere zwar seit 1998 aber muss dazu sagen dass ich wegen einem Todesfall in der Familie 2 Jahre Pause eingelegt...