D-Ribose

Diskutiere D-Ribose im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy, hab vom Freund meiner Schwester gerade eine ungeöffnete Packung D-Ribose bekommen als er noch trainiert hat, nur ist das schon lange her...

  1. #1 Necro.at, 29.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    hab vom Freund meiner Schwester gerade eine ungeöffnete Packung D-Ribose bekommen als er noch trainiert hat, nur ist das schon lange her und somit ist das Produkt im Jahre 2006 abgelaufen!
    Es riecht auch eigenartig, jedoch kann ich nich beurteilen ob das der typische Geruch von D-Ribose ist oder nicht?

    Was sagt ihr kann man das noch nehmen bzw antesten oder eher auf den Müll?


    Lg
     
  2. #2 FreakLikeMe, 29.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    eher auf den müll ..

    es sind ja schon fast 4 jahre vergangen ;-)
     
  3. #3 DaChris, 29.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ist doch klar was abgelaufen ist ist abgelaufen und nach so langer zeit erst recht
     
  4. #4 Necro.at, 29.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Schade schade... Sind 200g Ribose... 40€ naja da fragt man halt lieber mal nach ^^

    Ok dann wandert es in den Müll ^^
     
  5. #5 DaChris, 29.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    so schade es auch sein mag aber ich denke das ist gesünder hehe
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ein paar monate über dem verfallsdatum sind sicherlich noch ok...aber bei fast 4 jahren...

    müll!
     
Thema: D-Ribose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ribose ablaufen

Die Seite wird geladen...

D-Ribose - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...
  2. d-ribose für vielsportler

    d-ribose für vielsportler: also ich komme je nach dem was für wettkämpfe ich hab auf 14-17h sport die woche ich bin dadurch natürlich oft ziemlich platt und muss mich...
  3. d-ribose und amino speed grow nach 7mon training

    d-ribose und amino speed grow nach 7mon training: servus, ich trainier jez seit anfang des jahres im studio. hab anfangs 63 kilo gewogen und wiege jez 67 kilo. allerdings bin ihc mir nicht...
  4. Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?

    Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?: Hallo zusammen, bin neu hier. Trainiere zwar seit 1998 aber muss dazu sagen dass ich wegen einem Todesfall in der Familie 2 Jahre Pause eingelegt...
  5. D-Ribose

    D-Ribose: Hallo kolegen, habe schon die ganze zeit gesucht und nichts gefunden könnt ihr mir bitte sagen was D-Ribose ist?