D-Ribose

Diskutiere D-Ribose im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo kolegen, habe schon die ganze zeit gesucht und nichts gefunden könnt ihr mir bitte sagen was D-Ribose ist?

  1. #1 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hallo kolegen, habe schon die ganze zeit gesucht und nichts gefunden könnt ihr mir bitte sagen was D-Ribose ist?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  3. #3 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Danke dir!
     
  4. #4 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    und wiefiel d-ribirose braucht man?
     
  5. #5 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ca. 4-5gr am Tag.
     
  6. #6 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    danke dir das ist ja dan extrem teuer wenn 100g 25€ kösten gibt es das nicht billieger?
    Aber das könnte der grund für mein Problem sein durch creatin habe ich keine kraft steigerung!
    oder fällt dir ein anderer grund ein danke
     
  7. #7 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der KRaftzuwachs sinkt mit jeder Kur, egal bei welchem Supp, deswegen die Supps oft wechseln und auch Kombiprodukte einnehmen.
     
  8. #8 BamBam06, 20.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Ok danke dir aber warum nehmen es top body builder das ghanze jahr und nehmen immer noch 15 kg zu?
     
  9. #9 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil Die nicht nur Creatin etc nehmen. :wink: Da ist etwas mehr im Blut...und auch die nehmen ja nicht immer weiter zu, sonst würden die ja alle 4 Jahre 60kg mehr wiegen. :-)
     
  10. #10 BamBam06, 20.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    da hast du auch wieder recht
     
Thema:

D-Ribose

Die Seite wird geladen...

D-Ribose - Ähnliche Themen

  1. D-Ribose

    D-Ribose: Hy, hab vom Freund meiner Schwester gerade eine ungeöffnete Packung D-Ribose bekommen als er noch trainiert hat, nur ist das schon lange her...
  2. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...
  3. d-ribose für vielsportler

    d-ribose für vielsportler: also ich komme je nach dem was für wettkämpfe ich hab auf 14-17h sport die woche ich bin dadurch natürlich oft ziemlich platt und muss mich...
  4. d-ribose und amino speed grow nach 7mon training

    d-ribose und amino speed grow nach 7mon training: servus, ich trainier jez seit anfang des jahres im studio. hab anfangs 63 kilo gewogen und wiege jez 67 kilo. allerdings bin ihc mir nicht...
  5. Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?

    Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?: Hallo zusammen, bin neu hier. Trainiere zwar seit 1998 aber muss dazu sagen dass ich wegen einem Todesfall in der Familie 2 Jahre Pause eingelegt...