da kriegt man voll wut!

Diskutiere da kriegt man voll wut! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @M&B_1980 - Ich versuche nur ein bisschen aufzuklären. Weil diese Einstellung die manche haben ist echt nicht in Ordnung! Da hast du volkommen...

  1. #61 M&B_1980, 17.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du volkommen recht, das finde ich auch nicht in Ordnung aber jedem das seine ! Manche wollen nicht anders und manche können nicht anders !
     
  2. #62 Philipp, 17.12.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Christen gibt es dort , doch keine Kirchen.
     
  3. #63 Hardgainer, 17.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Moment. Du glaubst also an die Geschichte mit den siebe Wochentagen, an denen Gott alles erschaffen hat? Oder war die Frage nicht ernst gemeint?

    Ich denke die Biologie hatte da doch ein Wörtchen mitzureden :-)
     
  4. #64 evilkneevil, 17.12.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß gibt es einige der ältesten Kirchen der Welt in der Türkei, Flüchtlinge aus Israel oder Judäa haben die gebaut, weiß ich nicht mehr genau.

    Und bis heute gibt es Kirchen und christliche Gemeinden, wurden zwar eine ganze Zeit verfolgt (haben wir aber auch mal mit anderen gemacht...) aber seit Jahren wird die Lage immer besser.
     
  5. #65 Hardgainer, 17.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Wenn das so stimmt, übernehm ich das gerne so. Danke für die Info.
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mal so ein Tip in die Runde:

    Wenn man bei so einem brisanten Thema nicht mit Fakten aufwarten kann, sollte man viel. auch keine "wilden" Behauptungen oder Ähnliches aufstellen.

    Ansonsten wird das Thema früher oder später wegen mangelndem Niveau geschlossen, auch wenn der Ton i.O. ist.
     
  7. #67 the-one-and-only, 17.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
     
  8. #68 the-one-and-only, 17.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Doch sogar sehr sehr viele. Schaut mal bisschen in den Internet Seiten nach!
     
  9. #69 the-one-and-only, 17.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt.
     
  10. #70 Philipp, 17.12.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich denke schon das Gott die Menschheit geschaffen hat. DIe Biologie hatte evtl. die Hände mit im Spiel. Aber ich kann mir nicht erklären wie so etwas durch Zufall entstanden sein kann. Auch der Bio-Unterricht hat mich nicht überzeug weil es oft auch nur kritische Behauptungen waren.
     
  11. #71 Anonymous, 17.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Evtl. ist das eine der größten Stärken dieses Landes? Wer ist die Bundesrepublik Deutschland? Genau, der rechtliche Nachfolgestaat des Deutschen Reichs. Wer ist Frau Merkel? Genau die Regierungschefin und Repräsentantin dieses Landes. Unter diesem Aspekt ist es sehr zu begrüßen, dass solche Erklärungen abgegeben werden, sicherlich könnte man sich verhalten wie die Amerikaner, die jetzte Konferenz bei der eine Entschuldigung bei den Indianern für den Genozid gefordert wird boykottieren.

    Und so weit weg ist die ganze Sache nicht. Es sind schon Beteiligte dieser Verbrechen Bundeskanzler und Ministerpräsident geworden. Erst kürzlich wurde ein Nazi der später Ministerpräsident in der BRD wurde bei einer Trauerfeier gewürdigt und sogar als Gegner der NS-Diktatur bezeichnet.

    Offensichtlich ja nicht. Im Moment besteht der Trend eher darin, pauschal, mit lächerlichen Argumenten auf ganze Bevölkerungsgruppen einzuhauen und diese zu diskriminieren. (Siehe diesen Thread). So lange man sich über Mensch xy äußert wird auch hier in Deutschland niemand etwas dagegen sagen, jedoch wird meistens etwas über "Den Türken" (so wie es damals über "Den Juden" gesagt wurde...) und nicht über die konkrete Person. Es werden ganze Wahlkämpfe unter bewusster Vorgabe falscher Tatsachen auf Rücken dieser Menschen geführt. Da ist es absolut lächerlich und eine verzerrte Weltsicht zu behaupten, man könne Äußerungen nicht tätigen die offensichtlich im Trend liegen.[/quote]


    Warum tust du es nicht?


    Andere Mordmotive haben hier also was verloren? Interssante These. Es ist nichts anderes als rassistische Demagogik ein zahlenmäßig irrelevantes Mordmotiv zur Verurteilung einer ganzen Bevölkerungsgruppe zu verwenden. Bevor du jetzt sagt "hab ich doch garnicht", allein die Erwähnung im Zusammenhang der Erwähnung dieser Randproblematik im Zusammenhang mit der riesigen Bevölkerungsgruppe der Deutschen türkischer Abstammung ist in diesem Falle völlig ausreichend, ansonsten ist diese Erwähnung überflüssig.

    Pro Todesstrafe?


    Also denkst du tatsächlich, dass du (nochmal) zahlenmäßig vernachlässigbare Straftaten zur Verurteilung einer ganzen Kulur verwenden kannst. Respekt!


    Sehe ich inzwischen leider auch so, aber aus anderen Gründen. Die Türkei ist in vielerlei Hinsicht über lange Zeit moderner gewesen als Deutschland. Evtl. hätten sie uns sogar dabei beraten können, damit wir endlich die Kruzifixe aus den Klassesnzimmern bekommen


    Also lehnst du den 3. Artikel des Grundgesetz offensichtlich ab. Für den einen gibt es ein paar Tagessätze für den anderen die durch Gewalt erzwungene Verbannung, evtl. an einen Ort an dem auf diese Person der sichere Tod wartet.


    Hammer! Mit einem Fall von vor 10 Jahren gegen eine ganze Bevölkerungsgruppe schießen. Viel dünner kann das Eis nicht mehr werden!


    Wie hat sich denn ein anständiger, tüchtiger deutscher Mann zu verhalten?


    Lehnst du die Religionsfreiheit ab?

    Ja.


    Nein, aber sie hat Glocken. Das sind die kulturellen Unterschiede. Ich bin der Meinung, dass wir in Deutschland keine Gotteshäuser irgendeiner Prägung brauchen, genausowenig die katholischen, jüdischen wie die muslimischen, aber das ist meine Meinung. Wenn wir sie prinzipiell erlauben, dann auch gleichberechtigt für alle, das ist einer der Werte auf die wir so stolz sind, und auch wenn es solche Rechte in anderen Ländern nicht gibt, sollten wir sie deshalb bei uns abschaffen? Gleichzeitig mit der Einführung der Todesstrafe?


    Eine typische Floskel die sich nahtlos einreiht. Jeder hat sich an Gesetze zu halten, völlig unbesehen wo er oder irgendwelche Vorfahren mal herkamen, da bedarf es keiner gesonderte Erwähnung bestimmter Gruppen. Und alles was nicht durch Gesetze verboten ist, kann jeder so machen wie er will, egal ob es aus einer Subkultur, einer Tradition oder aus langeweile geschieht, einfach mal Arikel 2 des GG lesen....


    Warum sollten sie??? Diese Verhalten sich zu 99% völlig gesetzkonform und bringen jede Menge Geld in diese Region, ich glaube Spanien wäre nicht begeistert wenn deutsche Touristen ausblieben. Also doch ein uniformer tüchtiger, deutscher Mann, alles andere schadet dem Ruf, und nicht Art. 2 GG?


    Doch offensichtlich. Wieso wird mit Beispielen die es wahrscheinlich nichtmals in den Promillebereich schaffen, über alle gesprochen?


    Offensichtlich scheinst du in dieser Hinsicht einen großen Komplex zu haben? Ich verkehre regelmäßig mit Menschen aus mind. 20 unterschiedlichen Nationen und noch nie habe ich erlebt, dass heutige junge Menschen in die Nähe der Nazi Diktatur gerückt wurden. Merkwürdig...


    Informiere dich bitte mal über die Hintergründe. Die Alternative ist nämlich, dass sich der Johannes und der Vladimir die Köpfe einschlagen. Vielleicht hast du ja schonmal entfernt davon gehört, dass die "verbale Gewaltanwendung" in Form von Sprechgesang als Alternative zur tatsächlichen, physischen Gewaltanwendung, diese in den USA stärker reduziert hat, als jedes Anti-Gewaltprogramm.


    Interessant wie stark die gezielt gepflanzte Angst bei den Leuten durchschlägt. In den USA sieht man wozu dieser pauschale Angst vor irgendwas undefiniertem führt, private Bewaffnung und schlimmerem. Ist dir evtl. klar, dass diese gepflanzte pauschale Angst vorm schwarzen Mann das Problem ist und nicht der schwarze Mann. Und dass der schwarze Mann evtl. irgendwann auf diese Betrachtungsweise reagiert? Du lebst in Süddeutschland und bist schon grundlos paranoid. Ich sehe selbst hier im Pott keinen ernsthaften Anlass dafür, die Wahrscheinlichkeit Überfahren zu werden, ist noch um so viele Größenordnungen höher, als jede andere, dass ich mir darüber echt keinen Kopf machen brauche. Aber eine Großstadt könnte für dich offensichtlich einen Herzinfarkt auslösen.


    Bitte nie wieder eine Straße verwenden, dort sterben jedes Jahr Tausende und zigtausende werden zu krüppelt. Interessant vor was man Angst haben kann und die augenscheinlichen Gefahren übersieht. Der Weg deiner Frau zum Stellplatz im Kraftfahrzeug dürfte viele tausend mal gefährlicher sein, als ihr Weg von dort nach hause.


    Zum Rest äußer ich mich später, ist viel zu lesen...
     
  12. #72 the-one-and-only, 17.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du denn genau? wegen den Kirchen?
     
  13. #73 no_pain_no_gain, 17.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Da liegt unter anderem der Hase im Pfeffer. Es gibt sich garantiert NICHT jeder Ausländer Mühe, aber genausowenig jeder Deutsche. Stichwort Ruhrgebiet, 3. oder 4. Generation Sozialhilfe, da wird teilweise überhaupt kein Beruf mehr erstrebt, und ich rede hier von ausschließlich deutschen Familien.
    Es ist bisweilen sehr müßig, den kompletten Bodensatz der Gesellschaft nach Nationalitäten aufzudröseln, und bringen tut es sowieso nichts. Ob ich jemanden ertragen kann, hängt einzig und allein von seiner Persönlichkeit ab. A*****öcher gibts in jeder Hautfarbe und Glaubensprägung.
    Was mich ankotzt ist, wie hier manche Deutsche mit dem fehlplatzierten Begriff "Ausländer" um sich werfen und manche Deutsche mit türkischem oder beliebigem sonstigem Hintergrund sich reflexhaft in die Opferrolle flüchten.
    SO wird auch in der Diskussion keine Meinungsverschiedenheit bereinigt und kein Problem gelöst!

    Übrigens ist einer, der sich im Zuge seiner Sozialverweigerung mit Stolz selbst "Kanacke" nennt genau so ein Rassist wie ein bleicher Soziopath, der sich den Kopf rasiert!
     
  14. #74 evilkneevil, 17.12.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so als Frage weil ich das schon immer einem Gläubigen stellen wollte: Die Bibel mal gelesen? Von vorne bis hinten?

    Wenn nicht machs mal und wenn du dann immer noch gläubig bist dann reden wir weiter. Weißt du z.B. daß dein Gott dir dann befohlen hat Schwule zu töten und das Gesetz niemals zu brechen? Da er dich (und deine Kinder und Kindeskinder als Zugabe) sonst verstoßen würde?

    Levitikus 20:13 "Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen."

    Das ist eins von Gottes geboten, das sind nicht nur die üblichen 10.
     
  15. #75 Hardgainer, 17.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also ich glaube mir meinen das gleiche und sollten uns die Hand geben!

    Man muss sich jede Menschen genau betrachten um über ihn urteilen zu können. Nein sagen wir ihn um ihn beurteilen zu können. Ich habe bisher aber wirklich nur die gemeint, die sich falsch verhalten, ob deutsch oder nicht deutsch. Idioten gibt es überall. Nur manche ziehen sich ihre Rechtfertigung aus dem Glauben ihrer Religion!
    Das halte ich für falsch!
     
  16. #76 Dereine, 17.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ausgerechnet Deutschland sollte aus keinen Fall rassistisch sein, ich meine man hat doch wohl oft genug gesehen wo so etwas hinführt.

    sorry Hardgainer vielleicht solltest du das hier mal lesen
    http://www.info-servo.de/menschenr.htm
     
  17. #77 the-one-and-only, 17.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich für dich das du jetzt mal weiss das nicht alle gleich sind -und auch denke ich jetzt beim das du eine andere Einstellung im gegensatz zu deiner ersten Post has. :cool:

    Gruß
     
  18. #78 Hardgainer, 17.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ha und genau das habe ich einige Posts vorher gesagt! Gerade als Deutscher darfst du deine Meinung nicht äußern! Das ist doch absoluter Mist!
    Jeder darf seine Meinung äußern!
     
  19. #79 Dereine, 17.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Zeig mir die Posts
     
  20. #80 Dereine, 17.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :D :D
     
Thema:

da kriegt man voll wut!

Die Seite wird geladen...

da kriegt man voll wut! - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

    Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...
  2. wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds

    wie kriegt man einen körper wie ryan reynolds: Moin Leute, Ich bin 18 Jahre alt und 1,87 groß und wiege 70kg. Ein Problem is dass ich so viel essen kann wie ich will aber nicht zunehme,...
  3. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  4. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  5. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...