Dana Witzstrock

Diskutiere Dana Witzstrock im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; Dana Witzstrock, meine Frau, wird nächstes Jahr bei der IFBB Berliner Meisterschaft starten. http://www.muskelpower.de/shop_content. ......

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dana Witzstrock, meine Frau, wird nächstes Jahr bei der IFBB Berliner Meisterschaft starten.

    http://www.muskelpower.de/shop_content. ... Witzstrock


    Neben Ihr werden wir bald auch zwei männliche Nachwuchsathleten unterstützen (Männer 2+ Männer 5) und darüber berichten. Fotos + Videos.
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Coole Sache :-)
     
Thema: Dana Witzstrock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dana witzstrock Facebook

Die Seite wird geladen...

Dana Witzstrock - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  3. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  4. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  5. Ausbildung abbrechen... Welche Möglichkeiten habe ich danach

    Ausbildung abbrechen... Welche Möglichkeiten habe ich danach: Hey, habe vor meine Ausbildung abzubrechen. (Komme mit allen Kollegen und der Arbeit einfach nicht zurecht und habe mir das alles anders...