Danabol DS

Diskutiere Danabol DS im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Danabol DS gemacht.Wie sieht es mit Nebenwirkungen und der Leber aus.Bei mir geht es nicht mehr...

  1. #1 taattoo1976, 13.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hallo.
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Danabol DS gemacht.Wie sieht es mit Nebenwirkungen und der Leber aus.Bei mir geht es nicht mehr voran und
    ein Trainingskolege hat mir das Mittel vorgeschlagen.
     
  2. #2 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wirkstoff: Methandienon (absolut ungeeignet)

    -alle Roidtypischen Nebenw.
    -leberschädlich
    - max. Kurlänge 6-8 Wochen ( zu kurz für eine halbare Masse)
    - Masse besteht haupsächlich aus Wasser und wird nach der Kur wieder ausgepinkelt
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jup, nornnorm hat vollkommen recht.
     
  4. #4 taattoo1976, 13.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Alternativen die ein haltbares Ergebniss bringen? Ohne Nadeln! Muss ja kein Hammersteroid sein.Brauche nur etwas was wieder den Wachstum anregt.Bin echt der Verzeifelung nah,weil alles was man so an Tipps bekommt entweder wirkungslos ist(duch ausprobieren gemerkt)oder hart schädlich.
     
  5. #5 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vernünftige orale Alternativen zu injezierbaren Steroiden gibts leider nich.

    Ein (im Vergleich zu Metandienon) relativ mildes orales Steroid ist Chlordehydromethyltestosteron, allerdings sollte man auch dieses nicht länger als 6-8 Wochen einnehmen.
    Dennoch gehts nicht so stark auf die Körpereigene Testoproduktion und die Massezuwächse sind zwar weniger, aber dafür nicht nur aus Wasser wie bei Metandienon.
    Produziert wird es offiziell aber nicht mehr, mir ist lediglich nur 1 U-Lab bekannt, welches es wieder herstellt.
     
  6. #6 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich erstmal fragen darf, welche Supps nimmst Du (hast Du genommen), in welchem Split trainierst Du, wann hast Du den Trainingsplan das letzte mal geändert, nutzt Du Intensitätstechniken wie ernährst Du Dich????

    Wenn man mal eine Plateauphase hat. (was immer mal vorkommt) direkt zum Stoff zu greifen zeigt für mich, das man sich den falschen Sport ausgesucht hat, den Kraftsport hat viel mit Dispizlin und Eigenmotivation zu tun...und genau diese Eigenschaften zeigt man genau dann nicht! :(
     
  7. #7 taattoo1976, 14.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also ich trainiere jetzt 4Jahre und wechsele zwischen Kraft-und Masseaufbautraining.Jede Priode geht so 4-5 Monate wo ich aber auch zwischendurch die einzelnen Übungen ändere damit es nicht zu langweilig wird und auch andere Muskelgruppen angeregt werden.Meine Ernahrung ist meiner Meinung nach auch nicht die schlechteste.5-6 Mahlzeiten am Tag,viel Obst,Reis,Gemüse und vor allem Fleisch,am liebsten Rind englisch.Auch meine Motivation ist da.Da es schwer ist zuferlässige Trainingspartner zu finden und ich in Wechselschicht arbeite Pumpe ich seit ca.3Jahren allein und das ohne Pausen weil die Lust nie fehlt.An Supps habe ich halt den Standart(Aminos,Eiweiss im Moment nicht wegen unferträglichkeit und ab und zu Tribulus)aber sonst nichts.Aber etwas wurde hier falsch verstanden.Mir wurde das Danabol angeboten und deshalb habe ich danach gefragt.Das heisst aber nicht das ich mir Steroide geben möchte.Nach den Antworten sogar ganz im Gegenteil.Ich bin einfach nur auf der suche nach etwas das einen Wachstumsschub gibt,unterstützt und auch haltbare Resultate bringt.
     
  8. #8 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3 Jahre ohne Pause? Dann wirds, denk ich mal, höchste Zeit für ne Erholungsphase.
     
  9. #9 taattoo1976, 14.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Denke ich auch.Bin im Moment übel erkältet,also Zwangspause.
     
  10. #10 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, gönn dir einfach mal 2-3 Wochen Ruhe. Danach wirst du bestimmt wieder Fortschritte machen.
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Da kann ich normnorm zu zustimmen...

    Ich selber hab schon mal ,leider zu oft, ne Zwangspause machen müssen,wegen Zeitmangels und es hat sich gut ausgewirkt...
    Insofern, dass ich endlich mal wieder etwas kräftiger pumpen gehe, ohne noch das training vom vortag oder von den trainingstagen davor zu merken!!!
    also gönn dir, wie meine vorredner schon sagten, mal eine Pause!!!
    dann wird das schon!=)
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tja, danach suchen wir wohl alle.

    Gönne dir ersteinmal eine Pause und starte dann am besten mit einem neuen Trainingsprogramm durch.

    Besonders der Creatinmarkt hat in letzter Zeit viele interessante Produkte zu Tage gefördert. Aber auch NO2 Produkte haben durchaus ihre Berechtigung. Von solchen Produkten hast du auf jeden Fall mehr als von Dianabol.
     
  13. #13 taattoo1976, 15.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja ne längere Pause wird jetzt auf jeden Fall gemacht.Und dank an Bag B für den Tipp,werde mal schauen wo ich das alles am besten bekomme oder hat da jemand nen guten Versand bei der Hand.Bis jetzt habe ich immer bei Goldfild oder BMS bestellt.Kennt einer nen preiswerteren Anbieter?
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Also gute Creatinprodukte (z.B. KreAlkalyn) bekommst du preiswert hier im Shop.

    Bei NO2 kann ich dirim Moment nicht weiterhelfen. Ich mache mich mal schlau.
     
  15. #15 taattoo1976, 15.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    So Leutchens,ich danke euch nochmal für eure ganzen Ratschläge.Ihr seit echt Klasse,weil man echt merkt das ihr euch nen Kopf macht und auch Ahnung von dem habt was ihr sagt.Hab mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und war eben hier im Shop einkaufen.Damit es nach der Genesungspause auch wieder nach vorne geht.Nach allem was ich hier gehört habe sind Steroide auf jeeeeeeeeden Fall für mich gestorben.
     
  16. #16 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Während der Pause schön futtern und regenerieren. Leichtes Cardio, regelmäßige Mahlzeiten und dann voller Elan ran an die Eisen und jedes Plateau ist überwunden!!!! .-)
     
Thema: Danabol DS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. danabol ds

    ,
  2. danabol ds erfahrung

    ,
  3. danabol

    ,
  4. danabol ds wirkung,
  5. danabol nebenwirkungen,
  6. danabol erfahrung,
  7. danabol erfahrungen,
  8. dianabol ds,
  9. danabol ds nebenwirkungen,
  10. danabol ds einnahme,
  11. danabol ds einnahme erfahrungen,
  12. danabol einnahme,
  13. was ist danabol,
  14. was ist danabol ds,
  15. fanabol ds erfahrung,
  16. danabol ne,
  17. danabol ds nebenwirkungen erfahrungen,
  18. danabol ds wikipedia,
  19. danabol ds kaufen deutschland,
  20. danabol leichtes training,
  21. danabol erfahrungsbericht,
  22. danabol ds einnahmeplan,
  23. danabol ds erfahrung bestellung,
  24. erfahrung mit danabol ds,
  25. danabol berichte
Die Seite wird geladen...

Danabol DS - Ähnliche Themen

  1. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?