darf ich

Diskutiere darf ich im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; ich trainiere montag brust und arme mitwoch bauch und beine und freitag rücken nacken und schultern darf ich jetzt noch irgendwann aufs laufband...

  1. #1 Christian88, 11.02.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere montag brust und arme mitwoch bauch und beine und freitag rücken nacken und schultern darf ich jetzt noch irgendwann aufs laufband und fahrad um a bissel noch abzunehmen :confused:
     
  2. #2 Todeskop, 11.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    klar ist gut für die regeneration :) , aber nicht zu oft.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Natürlich. Am besten an trainingsfreien Tagen. Wenn du abnehmen willst, mußt du aber auch die Ernährung entsprechend anpassen.
     
  4. #4 Christian88, 11.02.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    was heist nicht so oft einmal zweimal
     
  5. #5 Christian88, 11.02.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    das macht sich blöd wegen meiner arbeit :confused:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn es nicht anders geht, kannst du auch nach dem Krafttraining Cardio betreiben. Du solltest aber zwischen Kraft und Ausdauer einen Wheyshake mit Dextrose zu dir nehmen, damit die Glykogenspeicher wieder gefüllt sind und der Körper nicht ans Muskelprotein geht.
     
  7. #7 Anonymous, 11.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde die Dextrose weglassen und eher Aminosäuren nehmen. Erstens habe ich Skrupel bzgl. Traubenzucker und Kardio und zweitens verhindern auch die Aminos den Muskelabbau, weshalb man den Körper ruhig was Fett verbrennen lassen sollte.

    Edit: Wenn ich mich recht erinnere habe ich in meiner einzigen Semi-Masse-Phase von Oktober bis Dezember sogar 50 Minuten Cardio nach jeder Einheit gemacht, damals hab ich nur Whey ganz am Ende genommen, so wirklich negativ hat sich das nicht ausgewirkt. Alle Messbaren Werte (Kraft, Umfang, Gewicht) sind hoch gegangen.
     
  8. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genauso
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 13.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dextrose ist auch bei Cardio zuträglich, wenn sie NACH dem Cardioprogramm zugeführt wird. :alarm:
     
  10. #10 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dagegen habe ich nichts gesagt! ;)
     
Thema:

darf ich

Die Seite wird geladen...

darf ich - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...