Das bin ich, Pascal_F

Diskutiere Das bin ich, Pascal_F im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, was lange wärt.... ...nachdem ich schon mehrere Fragen gepostet habe, hab ich mir gedacht, ich stell mich mal noch offiziell...

  1. #1 Pascal_F, 28.02.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    was lange wärt....

    ...nachdem ich schon mehrere Fragen gepostet habe, hab ich mir gedacht, ich stell mich mal noch offiziell vor.

    Ich heiße Pascal, bin 24 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Wiege bei 1,84m 80kg.

    Nachdem ich früher ein absoluter Sport-Suchti war (4x pro Woche Fußball und 3x pro Woche Fitness) hatte ich aufgrund meines Studiums 3 Jahre komplett pausiert. Die Fußballschuhe hab ich zwar an den Nagel gehängt aber was Fitness angeht, werd ich wieder voll angreifen. Mein Ziel ist Aufbau von ca. 8kg Muskelmasse und dann ne Defi mit ca. 8%KFA. Dann sollte ich in etwa wie Nick Auger (siehe Galerie http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... pic_id=431) aussehen.

    Da ich ein sehr zielstrebiger und konsequenter Mensch bin, habe ich auch meine Ernährung KOMPLETT dementsprechned ausgerichtet.

    Habe meinen Körper von Oktober bis einschließlich Dezember 2010 mit einem GK-Training wieder an die belastungen rangeführt und im Anschluss nen 4er Split gemacht. Werde heute, also nach 2 Monaten 4er Split, mal zum 2er Split wechslen um zu schauen, wie dieser anschlägt!

    Wenn ich fragen habe, werde ich euch sicher nochmal nerven :biggrin:

    Gruß
    Pascal
     
  2. #2 FastMuscleNeed, 05.03.2011
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    die besten Vorraussetzungen :)
    von mir: alles Gute! :)
    Freu mich schon auf die Fortschritte :)
    Gruß Robin
     
  3. #3 Pascal_F, 06.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Robin! :-)

    werde am meinem Geburtstag (Ende Mai) mal ein erstes Bild hochladen :-)
     
  4. Frau37

    Frau37 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Welcome! Viel Spaß auf dem Board!
     
Thema:

Das bin ich, Pascal_F

Die Seite wird geladen...

Das bin ich, Pascal_F - Ähnliche Themen

  1. Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!

    Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!: Hallo Zusammen, damit ihr euch besser fühlt poste ich mal meinen heute begonnen 2er-Split Push/Pull mit meinen Mini-Gewichten (Bin ja auch...