Das Eiweißreichte Lebensmittel

Diskutiere Das Eiweißreichte Lebensmittel im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Welches ist eurer Meinung nach im Preisleistungsverhältniss das beste Eiweißlebensmittel ich bevorzuge Magerquark mit 60-65g Eiweiß für 70-90cent...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Welches ist eurer Meinung nach im Preisleistungsverhältniss das beste Eiweißlebensmittel ich bevorzuge Magerquark mit 60-65g Eiweiß für 70-90cent wohl kaum zu schlagen.
     
  2. #2 Spongebob, 16.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    im Preisleistungsverhältnis ja.
    Geschmack kann man sich drüber streiten
     
  3. #3 Pullface, 16.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wohl wahr :mrgreen:
     
  4. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wenn mans mit marmelade mischt kanns hervorragend schmecken :-D
     
  5. #5 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magerquark schmeckt immer geil, aber nur wenn man ihn pur und die 500g am Stück isst! ;) :mrgreen:

    Edit: Ich bekomm gleich wieder Hunger aber ich hab nur noch 2 Packungen, die brauche ich für vorm Schlafen und für's Frühstück morgen!
     
  6. #6 Hantelfix, 16.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nichts geht über Pute und Hühnchen. :-D
     
  7. #7 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thunfisch :ok:

    Mensch ich komm gerade auf die Idee Thunfisch in Magerquark zu legen... hat sich das schon mal wer getraut? Muss ich bald mal testen :freu:
     
  8. #8 Spongebob, 17.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bin von beiden nicht gerade fan von, aber was muss das muss.
    Augen zu und durch heißt hier die Devise!
     
  9. #9 ChefkocH, 17.12.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Musst beides ja nicht pur essen. Gut zubereiteter Tunfisch schmeckt, mMn, besser als Putenfleisch :-)
     
  10. #10 Spongebob, 17.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann her mit dein Tunfischrezepten wenn es besser schmecken soll als meine Marinierten Putenfilts :mrgreen:
     
  11. #11 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja Thunfisch + Frischkäse steht sogar im Rezepte-Forum, mit Magerquark ist dann einfach die Fettarme Variante, mmh, das ist bestimmt lecker aufm Brot...

    P.S. Scheiße mein Rotbarsch hat Gräten...
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    500g rindersteak englisch gegrillt... :drooling: :drooling: :drooling:
     
  13. #13 Danjiel, 17.12.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Handkäse rockt auch...... :anbeten:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dem kann ich mich nur anschliessen: :drooling: :drooling: :drooling:
     
  15. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    thunfisch, dazu ne große packung morzarella :biggrin:
     
  16. #16 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch, aber ging es nicht um g Eiweiß / cent?
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Preis/Leistung fällt Geschmack für ich unter Leistung. Und da ist ein schönes Steak einfach nicht zu schlagen.
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    genauso sehe ich das auch...was nützt der biligste hüttenkäse, wenn ich es nicht schaffe, ihn runterzuwürgen :kotz: :biggrin:
     
  19. #19 Pullface, 17.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    oh wie geil :drooling: :drooling: :drooling:
     
  20. #20 Spongebob, 17.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Einfach nur PORNO :drooling: :drooling: :drooling:
     
Thema:

Das Eiweißreichte Lebensmittel

Die Seite wird geladen...

Das Eiweißreichte Lebensmittel - Ähnliche Themen

  1. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  2. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  3. Welche Lebensmittel als Neueinsteiger

    Welche Lebensmittel als Neueinsteiger: Hallo zusammen, Ich bin erst 15 Jahre alt und fange an zu trainieren , ich bin 1,74m groß und wiege 59 Kilo. Da ich gerade erst anfange zu...
  4. Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training

    Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training: hi, da ich momenten semesterferien habe gehe ich immer relativ früh zum training und wollte mal fragen ob ich die nahrungsaufnahme so gestalten...
  5. Lebensmittel mit mehr als 10 g Eiweiß pro 100g Lebensmittel

    Lebensmittel mit mehr als 10 g Eiweiß pro 100g Lebensmittel: quelle:ABB Stockfisch tiefgefroren 75,7 g/100 g 333,2 kcal/100 g SojaEiweiß texturiert (TVP) 69,0 g/100 g 285,1 kcal/100 g Sojamehl (entfettet)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.