Das Eiweißreichte Lebensmittel

Diskutiere Das Eiweißreichte Lebensmittel im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; re Thunfisch :ok: Mensch ich komm gerade auf die Idee Thunfisch in Magerquark zu legen... hat sich das schon mal wer getraut? Muss ich bald...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    also wenn du sehr mutig bist;

    thunfisch
    magerquark
    rukulasalat
    schwarzer pfeffer
    etw, ingwer
    ein paar oliven
    haferflocken
    wasser

    und damit ein paar runden im shaker drehen lassen.

    mfg asgarth
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    So, damit die Kette nicht endet. :mrgreen:

    :drooling: :drooling: :drooling:
     
  3. #23 Hantelfix, 17.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :drooling: :drooling: :drooling:

    closed
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich frage mich ernsthaft wie oft ein solches Thema wohl noch neu eröffnet wird :shake:
     
Thema:

Das Eiweißreichte Lebensmittel

Die Seite wird geladen...

Das Eiweißreichte Lebensmittel - Ähnliche Themen

  1. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  2. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  3. Welche Lebensmittel als Neueinsteiger

    Welche Lebensmittel als Neueinsteiger: Hallo zusammen, Ich bin erst 15 Jahre alt und fange an zu trainieren , ich bin 1,74m groß und wiege 59 Kilo. Da ich gerade erst anfange zu...
  4. Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training

    Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training: hi, da ich momenten semesterferien habe gehe ich immer relativ früh zum training und wollte mal fragen ob ich die nahrungsaufnahme so gestalten...
  5. Lebensmittel mit mehr als 10 g Eiweiß pro 100g Lebensmittel

    Lebensmittel mit mehr als 10 g Eiweiß pro 100g Lebensmittel: quelle:ABB Stockfisch tiefgefroren 75,7 g/100 g 333,2 kcal/100 g SojaEiweiß texturiert (TVP) 69,0 g/100 g 285,1 kcal/100 g Sojamehl (entfettet)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.