Das Fragfix-Forum

Diskutiere Das Fragfix-Forum im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Leider war...aber ich als "Höhlenforscher" ;-) werde sie entschlüsseln!!! Viel Glück, Bruder...wir alle drücken Dir die Daumen...auf dass wir...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Viel Glück, Bruder...wir alle drücken Dir die Daumen...auf dass wir das andere Geschlecht endlich verstehen. :roll:

    Ich zieh jetzt denne mal den Reifen...muss noch kurz was für´n Bauch machen. CYA
     
  2. #82 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werde Deinen Rat beherzigen und mir eine Spur aus Brotkrumen für den Rückweg legen!!!!! :lach:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mhm...was für eine Kombi...Brotkrümel in weiblichen Geschlechtsorganen...jetzt wird´s wirklich Zeit, dass ich mich verkrümel´ :lach:
     
  4. #84 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pass auf, das Dich keiner "Bekrümmelt"! ;-)
     
  5. #85 Chrissoe, 19.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Willst du damit sagen Wody hat weibliche Geschlechtsorgane, man es wird echt immer unfassbarer hier.

    Das mit dem Annanassaft stimmt, macht "den" Saft frischer (ich hab es nicht probiert solltet ihr wieder auf dumme Gedanken kommen.)
     
  6. #86 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ja...is schon klar...immer rausreden oder auf die anderen schieben...ist wie die Threads: "Nen Freund von mir hat folgendes Problem..." ;-) :lach: :kringel:
     
  7. #87 Chrissoe, 19.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe soweit kommts noch, da würde ich mir schon eher ne HarzerRolle reinzwiebeln
     
  8. #88 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: ...da wüsste ich nicht was angenehmer ist!!!!! ;-)
     
  9. #89 Chrissoe, 19.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich probier es einfach Beides nicht, aber wenn du es hinter dir hast sag mal bescheid. :biggrin:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Erwischt :roll: :lach:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie darf ich denn das verstehen ? :shake: :roll:
     
  12. #92 Daymate, 20.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich weiss was du meinst. das hat aber mit ausdauer zu tun :baeh:

    meine freundin hat früher auch immer so gekrümmelt.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK, nun habt Ihr´s geschafft ! Wody ist verwirrt :verrueckt: *TILT*
     
  14. #94 Chrissoe, 20.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Verdammt :lach:
     
Thema:

Das Fragfix-Forum