Das is ja nicht wahr ! Angie ist KEIN TH FAN MEHR !!!!

Diskutiere Das is ja nicht wahr ! Angie ist KEIN TH FAN MEHR !!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; OH MEIN GOOOOTTT !!! is ja nich wahr: shocked: http://www.youtube.com/watch?v=Dkn9FeK9ITM ANGIIIEEEEE !!!

  1. #1 Pullface, 17.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  2. #2 gasmeister, 17.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    :roll:

    Interessiert mich genau so sehr wie Eisbär Knut :shake:
     
  3. #3 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohh man wenn interessiert das denn? Verblöded die welt nur noch ? :(
     
  4. #4 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    manche Menschen interessiert das, wenn in China ein Sack Reis umfällt!!!! ;-)
     
  5. #5 Pullface, 17.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    [​IMG]
     
  6. #6 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :kringel: :kuss:
     
  7. #7 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hahahahha xD
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    omg...is des echt oda ein fake??
     
  9. #9 DannyThomas, 17.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    FAKE!!^^
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol der ist ja noch besser ^^ xD

    Ja die sache m9t dem Kopfwaschen.. wie er das wohl meint :P
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich bin die angie...hab ichs schon erwähnt, ihr habt mir dne kopf gewaschen :kringel: :kringel:
     
  13. #13 JackWhite, 18.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wenn Dummheit Schmerzen verursachen würden ,dann würden wohl manche Menschen nicht mehr unter uns weilen..... :roll: .

    Ich danke aber solchen Leuten immer ,weil sie einfach ungewollt und unabsichtlich für Unterhaltung sorgen :P !
     
Thema:

Das is ja nicht wahr ! Angie ist KEIN TH FAN MEHR !!!!

Die Seite wird geladen...

Das is ja nicht wahr ! Angie ist KEIN TH FAN MEHR !!!! - Ähnliche Themen

  1. Peinlich aber Wahr ich kenne mich nicht mit Ernährung aus

    Peinlich aber Wahr ich kenne mich nicht mit Ernährung aus: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte einfach mehr über Fitness wissen. Persönliche Daten: Name: Fabian Alter:17 Gewicht: 102 Größe: 1.76...
  2. Das darf doch nicht wahr sein...

    Das darf doch nicht wahr sein...: Wollte in den Keller gehen und meinen neuen Plan beginnen, da hat mir irgendein dummer Sack Sekundenkleber in das Schloss gedrückt !!! Dann...
  3. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...