Das kann doch nicht sein

Diskutiere Das kann doch nicht sein im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir mal jemand sagen wie das bei BBwettbewerben abläuft? Denn es kann doch nicht sein das niemand von der Jury merkt, dass die alle...

  1. #1 Tripack, 10.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Kann mir mal jemand sagen wie das bei BBwettbewerben abläuft? Denn es kann doch nicht sein das niemand von der Jury merkt, dass die alle "gespritzte" Muskeln haben? Oder ist das etwa erlaubt? :confused:
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 10.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Gute Frage... ich denke mal das das beim Wettbewerb schon an der Tagesordnung ist, und wenn die Jury alles Stoffer Disqualifizieren würde, dann wäre kein Teilnehmer mehr da

    Gruß KeyKey
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, oft wird nur eine "optische Kontrolle" durchgeführt. Wenn der Sportler dann nicht gerade mehr Anabolika Akne als Muskeln hat, geht er als sauber durch. So hab ichs zumindest mal im Fernsehen gehört, ist also mit Vorsicht zu geniessen.
     
  4. #4 Tripack, 10.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    das finde ich aber voll kack gegenüber denn Bodybuildern die nicht stoffen. Aber stimmt schon wenn Kontrollen wie im Radsport gemacht werden würden wär kein TEILnehmer mehr da. :mrgreen:
     
  5. #5 Chrissoe, 10.09.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    da du in den hohen gewichtsklassen garnicht ohne roids auf das gewicht und auf die härte kommst ist die frage nach gestofft oder nicht total sinnbefreit
     
  6. #6 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja es muss sowieso jeder stoffen der dahin will. Also braucht die Jury da auch nicht drauf zu achten :wink:
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja z.b. wenn Jemand viel Akne auf den Rücken hat oder Frauen tittis :biggrin:. Und natürlich werden die auch vorher getestet ... Ob sie nun auch Besuch beim Training bekommen weiss ich nicht. Aber natürlich haben die ganz großen mal gestofft...
     
  8. #8 Tripack, 10.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Wenn das so ist gibt es eigentlich auch einen einigermassen berühmten Bodybuilder der nicht stofft?
     
  9. #9 Spongebob, 10.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Berend Breitenstein
     
  10. #10 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und selbst das ist Fragwürdig! In den Oberen Klassen des Hardcore BB gibt es kein Doping Verbot und Du wirst dort auch keinen BBler finden, der nicht absolut dicht mit Roids und Wachstumshormonen ist. Das Publikum und das Management, sowie die Sponsoren schreien nach immer mehr Masse...und der "Athlet" muss diesen wünschen Folge leisten, da er damit seinen Lebensunterhalt bestreitet.

    Klar sind Ernährung und Training das A und O sowie die absolute Basis des ganzen. Aber Heute geht es leider nicht mehr darum, wer am meisten Protein am Tag futtert und das schmerzhafteste Workout hinlegt...sondern wer am meisten Chemie verträgt ohne tot umzufallen!
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch bei der WNBF ?
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na berend glaube ich ist schon 100 % natural unterwegs. ich mein so der oberbrocken ist er nicht. und wenn ich den ganzen tag zeit habe das ich mich aufs training konzentriere und alles planen kann von der erholung her etc. ist das auf alle fälle drin. der trainiert ja auch schon 20 jahre.
     
  13. #13 no_pain_no_gain, 11.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sogar in den niederen Gewichtsklassen wird gestofft wie blöde. Ich behaupte mal dreist, dass man auf keinem einzigen Wettbewerb 100% Naturalathleten findet.
     
  14. #14 Daymate, 11.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die sache ist so. in den regeln steht, dass man bei dem athleten nicht sehen darf ob er aktuell was nimmt. sprich darf keine roidakne etc haben. dass die alle was nehmen ist sowieso klar. das gehört dazu.
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sprich: ich darf mir alles reinhaun, bloß merken darfs niemand.
     
  16. #16 Spongebob, 11.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich würd sagen: Ich draf mir alles reinhaun, bloß RLT und co. dürfen davon kein Wind bekommen^^

    Die glauben auch das Arnie sauber war...
     
  17. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Der hatte ja auch Herzop's. Natürlich hat das andere Gründe gehabt;-)
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja nee, is´ klar :roll: :biggrin:
     
  19. #19 exellance, 12.09.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    die sogennanten Bitch Titts werden einfach operiert, zumeist die mit BB ihr Geld verdienen!
     
Thema:

Das kann doch nicht sein

Die Seite wird geladen...

Das kann doch nicht sein - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...