Das krasseste Gitarrenspiel, das ich je gesehen habe

Diskutiere Das krasseste Gitarrenspiel, das ich je gesehen habe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Der Knabe heißt AndyMcKee. Da fällt einem echt der Sack ab! So ziemlich das krasseste, was ich je gesehen habe!!!! Und vor allem: Hammer...

  1. #1 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. #2 Pullface, 11.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wow...der Kerl hats echt drauf :shocked:
     
  3. #3 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Kerl ist unglaublich...wie der Africa von Toto klimpert....der absolute Hammer!!!!
     
  4. #4 Spongebob, 11.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    oha der hats echt voll drauf!!!
     
  5. #5 Anonymous, 12.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahnsinn :respekt:
     
  6. #6 JackWhite, 12.05.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    WHOAAAAAA einfach so schön und wundervoll :anbeten: !
    Ich könnte direkt dahinschmelzen...hach.. :respekt:
     
  7. #7 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mir von dem Knaben am WE erstmal beide CDs gekauft!
     
  8. #8 ChefkocH, 14.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hab mal was interessantes auf der englischen wiki gefunden

    "His rarely-seen style of playing and compositional talent has earned him a large fanbase; in late 2006, a live performance of his flagship song, "Drifting" became a Featured Video on YouTube, achieving over 3,400,000 views and peaking as the highest rated music clip on the site."

    einfach nur wunderschön wie er spielt :-D
     
  9. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, das erste hab ich mir schon 200 mal angehört, einfach perfekt sein Gitarrenskill. Also wirklic´h, bei so einer wunderschönen Musik kann man Energie tanken :) Super post!


    What the fuck? :confused: :confused:

    was hat er denn da im 3 video?^^ Ich dachte zuerst das isn Bildfehler oda so...Was es alles gibt.....
     
  10. #10 Chrissoe, 11.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bin über die SuFu auf den Thread hier gestoßen und muss auch einfach nochmal sagen,..... absolut hammer

    Wie geil muss es sein seine eigene Musik zuhören.....
     
  11. #11 Andre/zorn, 11.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
  12. #12 Monster234, 11.07.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Ach du Sch****... Der is ja Hammer. Ich lad mir grad die beiden Alben, aber wenn die so gut sind wie die Videos, was ich ma annehme, denn kauf ich mir die auch, um einen so tollen Künstler zu unterstützen.

    :anbeten: :anbeten:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ziemlich geil :fire:
     
Thema:

Das krasseste Gitarrenspiel, das ich je gesehen habe