DAS ultra Müsli

Diskutiere DAS ultra Müsli im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; so wollte mit euch eins meiner liebsten müsli rezepte teilen habs vor nem jahr selbst erstellt ( ist von dem brischer benner müsli abgeleitet)...

  1. #1 K-Towner, 10.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    so wollte mit euch eins meiner liebsten müsli rezepte teilen

    habs vor nem jahr selbst erstellt ( ist von dem brischer benner müsli abgeleitet) (( bircher benner - heilkundler ))

    ist sehr sehr gesund und ist alles drin eiweiss vitamihne ballaststoffe kohlenhydrate gute fette - also sehr zu empfeheln besonders zum frühstück da es sehr stark sättigt

    also hier was ihr braucht gleich in der rihenfolge wie ihrs michen sollt

    also :

    erst ca 100 ml shane
    dann ne ganze zitrone ausquetschen reinmachen
    dann en kleienr löffel honig
    dann ne komplett geriebenen apfel
    dann 1-2 bananen kleinschn eiden
    dannn obst nach belieben hatte heut morgen zb kiwis
    dannn sonnenblumenkerne
    dann mandeln ( achtung für alle die wenig fett futtern wollen - lieber nich so viele nüsse ! )
    dann umrühren das sich alles gut verteilt
    jetzt so viel haferflocken bis es ne gute masse gibt
    zum sdchluss mit milch auffüllemn das die eher trocken mischung wieder gut konsistenz kriegt

    und jetzt geniessen

    achja garde jetzt empfehle ich auch noch erdbeeren reinzumachen

    die nährwerte hab ich ka ist aber als vollwertige mahlzeit anzusehen

    die zubereitung dauert 10 min.

    ABER ES IST SAU LECKER

    gruss K-Towner
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich werds mal ausprobieren :mrgreen:
     
Thema:

DAS ultra Müsli

Die Seite wird geladen...

DAS ultra Müsli - Ähnliche Themen

  1. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  2. Ultraschall gegen Fett

    Ultraschall gegen Fett: Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...
  3. AMINO ULTRA;NITROX BOL;XT BURN

    AMINO ULTRA;NITROX BOL;XT BURN: Nehm seid 3 wochen kapseln amino ,u nitroxbol sind aminosäuren xtburn ein fatburner was haltet ihr davon?
  4. UltraMasseshake gesucht!

    UltraMasseshake gesucht!: ich habe viele rezepte gesehn,aber kennt jemand einen wirklich brutalen masseshake? :-D
  5. Ultimate Nutrition Ultra Ripped

    Ultimate Nutrition Ultra Ripped: Hallo Leute wieder einmal eine Frage und zwar : BRING DAS WAS ODER ....... http://www.sportnahrung.at/product_info ... pseln.html Danke...