dauer des trainings

Diskutiere dauer des trainings im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; 30 minuten effizient trainieren??? vllt beim 6er splitt???? wie willst du denn in 30-45 minuten den muskelreizen naja macht was das...

  1. #21 Anonymous, 03.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    30 minuten effizient trainieren???

    vllt beim 6er splitt????

    wie willst du denn in 30-45 minuten den muskelreizen

    naja macht was das angeht eigene erfahrung


    ich hab mich von 45 bis 90 minuten ausprobiert und für mich ist es das effektivste 70-90 minuten zu trainieren

    aber naja jeder sollte individuell bleiben es gibt keinen trainingsplan der perfekt ist
     
  2. #22 benno1977, 03.01.2010
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    mein training dauert immer so ungefähr 60 min. plus,minus 10 min.
    ich nehme(brauche) für eine muskelgruppe so ca.30 min.
    trainiere meisten zwei gruppen eine große und eine kleine.
    das ist die reine trainingsdauer.
     
  3. #23 Nitray1, 03.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    gestern, halbwegs auf die Uhr geschaut, hab ich 60 Minuten gebraucht für Nacken, Rücken, Schultern.
    Es geht ja nicht darum, dass Training möglichst schnell oder langsam hinter sich zu bringen, sondern einfach seinen TP möglichst gut durchzuziehen.
    Denke mal für die Beine brauch ich circa 45 Minuten, da ich an diesen Tag nur die Beine trainiere.
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Rückentag: 60min

    Brusttag: 70min

    Beintag: 45min

    fg :mrgreen:
     
  5. wsch

    wsch Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wieviele übungen machst du pro TE?
     
  6. #26 Nitray1, 03.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    momentan schauts so aus
    variiert hald manchmal

    Montag:


    Bankdrücken (Flachbank)
    Bankdrücken (Schrägbank/negative)
    Cablecross/Überzüge
    Armcurl/Hammercurl
    Trizepsstrecken mit Seil
    Trizepspresse/Frensh Press


    Mittwoch:

    Kniebeugen
    Beinpresse Schräg
    Beincurl am Gerät
    Beinstrecken am Gerät
    Fersenheben
    Hüftstrecken
    Ausfallschritte Kurzhanteln werd ich vllt noch einbaun.

    Freitag:

    Kreuzheben
    klimmzüge/Latzug
    lh-rudern
    schulterdrücken
    nackendrücken
    seitheben
    Shrugs
     
Thema:

dauer des trainings

Die Seite wird geladen...

dauer des trainings - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer)

    Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer): Schönen guten Tag, Ich besuche seit 2 Wochen ein Fitnessstudio und mir wurde nach meinem Probetraining folgender Plan für den Muskelaufbau...
  2. Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.

    Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.: Muskelgruppe / Übung / Sätze / WH /Methode Beine / Tiefe Kniebeuge / 3 / 6-8...
  3. Trainings Dauer

    Trainings Dauer: Hallo, da ich wieder viel zeit habe, habe ich wieder angefangen regelmäßiger zutrainieren. Ich brauche allerdings idr. ca um die 90min (mit...
  4. Krafttrainings-Plan + Ausdauer-Training für Hobbysportler

    Krafttrainings-Plan + Ausdauer-Training für Hobbysportler: Hallo Community. :) Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, damit ihr eingefleischten Profis mir mal einige Tipps zu meinem Training...
  5. Trainingsplan von Masse auf Kraft-Ausdauer umstellen?

    Trainingsplan von Masse auf Kraft-Ausdauer umstellen?: Hallöchen, ich trainiere seit ca. 3 Jahren einen Masseplan im 4er-Split (also 8 bis maximal 10 Wiederholungen pro Satz und 3 Sätze pro Übung;...