dauer einer creavitargo-kur

Diskutiere dauer einer creavitargo-kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; man sagt ja dass eine craetin-kur 6-8 wochen dauert doch wie ist das bei creavitargo?...denn wenn ich in der ersten woche 2mal 80g pro tag und ab...

  1. #1 Michel-Man, 13.08.2006
    Michel-Man

    Michel-Man Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    man sagt ja dass eine craetin-kur 6-8 wochen dauert doch wie ist das bei creavitargo?...denn wenn ich in der ersten woche 2mal 80g pro tag und ab dem 8ten tag 1mal 80g pro tag einnehmen soll wäre mein 2kg eimer schon nach ca. 20tagen aufgebraucht...ist nach diesen 20 tagen die kur beendet oder muss ich mir einen weiteren eimer kaufen um auf 6 wochen zu kommen ?m vorraus vielen dank für rückmeldungen...
     
  2. #2 Anonymous, 14.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da muß wohl ein neuer Eimer her und wenn`s Geld reicht, sollte die Kur schon 8 Wochen dauern.
     
  3. #3 Anonymous, 14.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter dem Begriff Creatinkur fallen auch sämtliche Creatin-Kombi-Produkte. Auch diese Kur sollte Min 8 Wochen dauern, da erst dann der Körper genügen Depots geschaffen hat, aus welchen er dann zehren kann.
     
Thema: dauer einer creavitargo-kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creavitargo dauer

Die Seite wird geladen...

dauer einer creavitargo-kur - Ähnliche Themen

  1. Trainingsdauer unter einer stunde?

    Trainingsdauer unter einer stunde?: hiho jungs! ich hätt mal ne frage. macht es eigentlich einen unterschied ob ich mein training jetzt in 1 1/2 stunden schaffe oder nur eine...
  2. Dauer einer Trainingseinheit?

    Dauer einer Trainingseinheit?: Hi Leuts, eine Sache über die ich mich noch nie so richtig erkundet habe ist die Trainingsdauer. Bei intensiven Masseaufbautraining sollte man...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

    Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
  5. Training ohne dauerhaften Effekt

    Training ohne dauerhaften Effekt: Hallo erstmal, Ich benötige ein paar Tips und Hinweise was das effektive Training + die dazu gehörige Ernährung betrifft Zu mir, ich bin 36,...