Dauer eines Trainingyzyklus

Diskutiere Dauer eines Trainingyzyklus im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich wollte fragen wie lange mán mit einem Traingsplan arbeiten kann, bevor der Körper sich an die Übungen gewöhnt hat, und somit der Reiz...

  1. #1 ushiefnech, 15.02.2011
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte fragen wie lange mán mit einem Traingsplan arbeiten kann, bevor der Körper sich an die Übungen gewöhnt hat, und somit der Reiz nicht mehr gegeben ist . (Gewichte werden regelmässig gesteigert)
    gruss
     
  2. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    bis du keine fortschritte mehr feststellst! wenns mit den gewichten über eine gewisse zeit nicht mehr weiter nach oben geht wäre wiedermal ein wechsel angesagt. aber es muss nicht immer der ganze plan geändert werden. einfach einzelne übungen tauschen.
    wo sich eine änderung des trainingsplanes noch auszahlt is, wenn dir das training zu langweilig wird. also um etwas abwechslung rein zu bekommen!
     
Thema:

Dauer eines Trainingyzyklus

Die Seite wird geladen...

Dauer eines Trainingyzyklus - Ähnliche Themen

  1. Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.

    Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.: Muskelgruppe / Übung / Sätze / WH /Methode Beine / Tiefe Kniebeuge / 3 / 6-8...
  2. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  3. Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

    Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
  4. Training ohne dauerhaften Effekt

    Training ohne dauerhaften Effekt: Hallo erstmal, Ich benötige ein paar Tips und Hinweise was das effektive Training + die dazu gehörige Ernährung betrifft Zu mir, ich bin 36,...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...