Daymate neuer Mod

Diskutiere Daymate neuer Mod im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem auch Daymate großes Interesse an einem Modposten gezeigt hat, freue ich mich nun auch ihn in unserem Mod-Team begrüßen zu können....

  1. #1 Hantelfix, 29.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nachdem auch Daymate großes Interesse an einem Modposten gezeigt hat, freue ich mich nun auch ihn in unserem Mod-Team begrüßen zu können.

    Herzlichen Glückwunsch großer. :-D
     
  2. #2 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    En alter Forenhase in neuen Sphären!!!! Meinen Glückwunsch!!!!

    p.s. Du musst nun bei mir Kippen holen kommen um Deinen Einstand zu feiern!!!!! ;-)
     
  3. #3 ChefkocH, 29.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Na dann mal alles Gute, und mach weiter so wie immer!! :-D
     
  4. #4 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im Team :-D

    und Kippen werden nur in Strapsen bei Fraggles geholt :biggrin:
     
  5. #5 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast brav gelernt!!!! :-)
     
  6. #6 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:

    Auf mich kannste aber lange warten :baeh:
     
  7. #7 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun zier Dich schon nicht so!!!! ;-)
     
  8. #8 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok,aber nur wenns wärmer draußen wird :biggrin:
     
  9. #9 Chrissoe, 29.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    wieso das damit du im mini zu fraggels gehen kannst oda ? ^^
     
  10. #10 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pssst,das brauch doch keiner weiter wissen :oops:
     
  11. #11 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Hotpamts stehen Dir schon sehr gut...nur Deinen Fetisch mit dem Tanga-verkehrt-herum-tragen finde ich etwas bizarr! :kringel:
     
  12. #12 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :kringel:
     
  13. #13 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :wein: :shocked:
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Von mir auch Glückwünsche an Daymate. Hast du dir verdient, auch wenn das ein harter Kampf war :wink:
     
  15. #15 Pullface, 29.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey Daymate...Herzlichen Glückstrumpf :-D :knuddel:
     
  16. #16 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo steckt denn eigentlich unser neues Küken? :biggrin:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch von meiner Seite Glückwünsche an Daymate´s Adresse :-D
     
  18. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    goil die Hälfte die jetzt on sind, sind mods :-D
     
  19. #19 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Gratulation! Mach mich stolz :baeh:

    :kuss:
     
  20. #20 Spongebob, 29.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    glückwunsch auch von meiner seite!!!
     
Thema:

Daymate neuer Mod

Die Seite wird geladen...

Daymate neuer Mod - Ähnliche Themen

  1. Geburtstagskind Daymate und das Alter

    Geburtstagskind Daymate und das Alter: Unser hoch geschätzter Daymate feiert heute seinen 30ten Geburtstag. Wir haben natürlich auch eine kleine Party vorbereitet [IMG]...
  2. Richtigstellung zu Daymates Modposten

    Richtigstellung zu Daymates Modposten: Leider kommt mir immer wieder zu Ohren, dass Daymate nur Mod wurde, weil er gemeckert hat. Er wurde definitiv nicht Mod, weil er sich aufgeregt...
  3. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  4. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  5. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...