Defi ab morgen

Diskutiere Defi ab morgen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also... ich hab jetzt mal nen relativ Wahrheitsgetreuen Ernährungsplan getippt, wen es interessiert hier ist er: [img] Damit habe ich noch nen...

  1. #61 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also... ich hab jetzt mal nen relativ Wahrheitsgetreuen Ernährungsplan getippt, wen es interessiert hier ist er:
    [​IMG]

    Damit habe ich noch nen minimalen Defizit. Könnte jetzt zum Frühstück 100 ml Milch mit 30g Haferflocken ergänzen, aber wieso sollte ich jetzt Getreide reinhauen, um zwangszweise paar Kalorien mehr zu mir zu nehmen... ;)

    Also an Trainingstagen kommen zu dem ganzen nochmal:
    KH's gesamt: 71,75
    Eiweiß gesamt: 27,65
    Fett gesamt: 0,265
    Kalorien gesamt: 422,24
    wegen Dextro Energy, Whey und dem Bonaqua Apfel Birne beim Training.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe auf diese Art und Weise VIEL mehr Vitamine und essentielle Nährstoffe als die Leute meines Alters, die 3000kcal am Tag zu sich nehmen, davon aber 1500 durch McDonalds und 1000 durch Süßigkeiten.

    Alles in allem denke ich, werde ich mich jetzt an diesen Plan halten, der beinhaltet ein geringes Defizit und ab und zu wird auch mal ein Überschuss dabei sein, da das Mittagessen gelegentlich abweicht, da ich nunmal eine Mutter habe, die für mich kocht.

    Zu dem Post daoben:
    Ich habe keine Defi hinter mir... leider.
    Ich habe eine verkehrte Diät hinter mich gebracht, 9 Monate Lang hauptssächlich von Früchten und Obst ernährt, ohne dabei auf Eiweiße zu achten. Ich habe damals nur auf Kalorien geachtet und wollte möglichst schnell viel abnehmen. 9 Monate und 20 Kilogramm abgenommen, vom Wert okay, doch dabei hätte ich anders abnehmen sollen.

    Was mich aber mal brennent interessiert:
    Wo kauft ihr euch eigentlich eure Dextrose und was genau kauft ihr da? Ich finde NUR Dextro Energy, meine Eltern wussten auch nicht was es da sonst an Dextrose zu kaufen gäbe.
     
  2. #62 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei Kaiser's, Edeka, Rewe und Plus gibt es definitv Traubenzucker.
     
  3. #63 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh dann werd ich mal den Edeka durchstöbern... In welcher Form gibts den denn da? Pulver, Tabletten oder was?^^ Muss ja auch wissen, nach was ich etwa suche, wobei der eigentlich entweder bei dem Süßzeugs oder an der Kasse stehen müsste.

    Aber mal b.t.T
    Wie siehts oben mit dem Plan aus, dürfte doch so völlig angemessen sein um etwas Magermasse auf und Fett abzubauen oder?

    PS: Meinst du sowas? :P
    [​IMG]
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dextrose steht bei dem normalen Zucker oder den Backwaren. Das gibts als Pulver.

    Auf deinem Bild ist es das ganz linke Produkt.
     
  5. #65 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ganz links ist Traubenzucker. Ich mach gleich mal ein Foto von dem Traubenzucker den es bei Edeka und Kaiser's gibt.
     
  6. #66 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dass links Traubenzucker ist, war mir bewusst ;) Steht drauf :biggrin:
    Und danke für das Foto :)
    Und wenn du dann noch Zeit hast, sag mir mal bitte, was du von dem oben geposteten Plan hälst, ob da irgendwas wichtiges noch rein soll oder etwas wegbleiben sollte :cool:
     
  7. #67 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sehe den Plan leider nicht.
     
  8. #68 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, jetz aber^^ kp was das für ein mist war...
     
  9. #69 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja geht klar, nur etwas zu wenig Fett.
     
  10. #70 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mh. Weiss nich wo ich das ergänzen könnte. Vll nochmal 15g Leinsamen zum Frühstück und 2-3 Eier pro Tag? Oder wären die Eier schlecht, weil dort ja eigentlich eher "schlechtes" Fett drin ist :confus:
     
  11. #71 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soo schlecht ist das Fett in den Eiern nicht. Einfach nochmal ein paar Leinsamen, dann passt die Brause.
     
  12. #72 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay
    Was ich jetz noch vergessen hab zu fragen.
    Das ganze läuft ja jetzt auf Magermassenaufbau und gleichzeitig Körperfettreduktion raus. Werde ich bei der Aktion nun eher Gewicht verlieren, gewinnen oder es recht gleichhalten? ^^

    Edit:
    Okay also mit 60g Leinsamen und 2 Eiern pro Tag sähe es dann so aus:

    KH's gesamt: 125,65
    Eiweiß gesamt: 327,042
    Fett gesamt: 69,96
    Kalorien gesamt: 2515,28

    Werde dann jetzt aber noch mehr drauf achten genug zu trinken, da ich mit 327gr Eiweiß ja dann doch sehr viel für mein Körpergewicht habe.

    Naja, in Betracht der Kalorien werde ich ja wohl eher gering an Körpergewicht zunehmen. An Trainingstagen sieht es dann durch die Dextro Energys derzeit noch so aus:
    KH's gesamt: 167,05
    Eiweiß gesamt: 327,042
    Fett gesamt: 70,19
    Kalorien gesamt: 2685,02

    Hat langsam keine Defiähnlichkeit mehr, aber die Hauptssache ist, dass ich meinem Körper was Gutes tue und langsam in Richtung bessere Figur komme :)
     
  13. #73 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry so einfach ist das leider nicht zu berechnen. Auf Dauer solltest du eher schwerer werden, da so viel Fett nicht mehr da ist, das abgebaut werden kann.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab mir mal deine Bilder in der Galerie angesehen. Diese Aktion wird dir aller Vorraussicht nach nicht wirklich viel bringen, da dein Kfa schon ziemlich gering ist. Es fehlt einfach die Masse, um da wirklich was zu sehen. Daher wirkt das ganze eher speckig obwohl da kaum Fett sitzt.

    Ich rate dir auf jeden Fall von der Defi ab.
     
  15. #75 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ist ja eigentlich auch wayne, ich kontrolliere jetzt jeden Samstag + Sonntag mein Körpergewicht + meinen KFA und dann sehe ich ja im Laufe der Zeit, wie sich alles verändert.
     
  16. #76 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du dir den Ernährungsplan oben angesehn? Bzw die Nährwerte in dem Post obendrüber?^^ Das ist keine typische Defi mehr mit 125g Kohlenhydraten und 2500 kcal ;)
     
  17. #77 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne das ist auch keine Defi im klassischen Sinne mehr, das ist eher ein dezenter Aufbauplan, aber du wirst aufgrund der eingesparten leeren Kohlenhydrate langfristig sicher das ein oder andere Gramm Fett noch verlieren.
     
  18. #78 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und das gefällt mir auch gut so ;)
    Dass morgens die Haferflocken erspart bleiben sollen finde ich zwar nicht schlimm, aber unverständlich, da bisher in jedem Ernährungsplan davon die Rede war :biggrin:
    Aber wie gesagt, das ist nicht schlimm, ich esse sehr gerne Obst und Gemüse und das Frühstück aus Obst und Quark zu gestalten ist mir sehr lieb :anbeten:
     
  19. #79 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guck mal in meine Persönliche, da ist jetzt ein Bild von der Dextrose, kann es irgendwie nicht einbinden.
     
  20. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich kann andy nur zustimmen.

    allerdings kann ich diese ganze diskussion hier nur schwer nachvollziehen.
    gut, wenn jemand mit gewissen grundlagen seinen kfa von 9 auf 6 minimieren will, ok jeder hat ein anderes schönheitsideal.

    @metalfan wenn ich mir deine bilder anschaue, dann bestätigt das meine aussage. solltest du deine ernährung so gestalten, wird der erfolg mehr als ernüchternd für dich ausfallen, da die gewünschte reduzierung des "bauchspecks" kaum ersichtlich sein wird und der aufbaueffekt wegen des geringen anteils an kh minimal ist.

    @sbfson, es ist so krass mit den 15kg untergewicht, da die formel für normalgewicht körpergrösse minus 110 nur für frauen gilt.
     
Thema:

Defi ab morgen

Die Seite wird geladen...

Defi ab morgen - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...