Defi : Gewichtsverlust/Woche

Diskutiere Defi : Gewichtsverlust/Woche im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Habe mittlerweile über mehrere Rechner ausgerechnet wieviel Gesamtumsatz an Kalorien ich benötige und es kommt letztlich immer etwas anderes raus...

  1. #1 Slowly_we_rot, 07.12.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Habe mittlerweile über mehrere Rechner ausgerechnet wieviel Gesamtumsatz an Kalorien ich benötige und es kommt letztlich immer etwas anderes raus - von daher gebe ich gar nichts auf die Ergebnisse.

    Möchte mich lieber selber irgendwie herantasten wieviel kcal ich brauche.
    Momentan liege ich bei Trainingsfreien Tagen bei 1950kcal und bei Trainingstagen 2200kcal.

    Jetzt meine Frage: Ab nächsten Freitag bin ich 1 Woche in der Defi. Mal angenommen ich bin von meinen 87,7kg auf 86,7kg wäre das nehme ich mal an zuviel Gewichtsverlust in zu kurzer Zeit, richtig? Auf was für einen Gewichtsverlust/Woche sollte man sich am besten hinarbeiten?
     
  2. #2 extralife, 07.12.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    500-1000 g/woche - in deinem fall sind 1000g/woche in ordnung, mehr würde ich jedoch nicht anstreben
     
  3. #3 Slowly_we_rot, 07.12.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Und ab wieviel kg Körpergewicht wäre es ratsam nicht mehr so viel pro Woche abzunehmen ?
     
Thema:

Defi : Gewichtsverlust/Woche

Die Seite wird geladen...

Defi : Gewichtsverlust/Woche - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...