defi kur mit anabolika

Diskutiere defi kur mit anabolika im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...

  1. #1 Kantor83, 08.08.2010
    Kantor83

    Kantor83 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind
    bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte mal fragen mit welchen steroid wäre am besten ne defi kur mit winstrol oder testo e ,testo e7d will die muskel bischen mehr hervor heben.
     
  2. #2 Nitray1, 08.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mit dem körperfettanteil ist keine kur empfehlenswert, da das Testo zum Großteil zu Östrogen konvertiert, was bedeutet, das man eine Gyno schon fast vorrausplannen kann. Und diese kann dann im nachhinein nur mehr durch eine operation beseitigt werden.

    kannst ja mal deine ernährung optimieren, cardio einplannen, oder sonstige supps versuchen, wie beta-alanine, creatin usw

    Senk nun mal deine KFA und dann kann man weiter reden.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mit 22% kfa bist du noch meilenweit davon entfernt an stoff zu denken. sogn. defiroids wie winstrol werden in der regel erst ab einem einstelligen kfa bereich angewand um die letzte härte zu erreichen.
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Falls du dich nicht abbringen lässt. Kohlenhydratarme Diät, Eiweis rauf, Testo P, und Cardio, Cardio, Cardio.
     
Thema: defi kur mit anabolika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man währen der defi mit anabolika aufbauen

    ,
  2. defi steroide

    ,
  3. während defi Anabolika

    ,
  4. defi kur plan,
  5. 1 kur zur defi
Die Seite wird geladen...

defi kur mit anabolika - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...