Defi nicht zu sehen

Diskutiere Defi nicht zu sehen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Jungs und Mädels, also ich bin grad wiedermal in der Defi Phase und wieg jetzt 76 Kg.....hab aber immernoch voll die Wampe was mich ein wenig...

  1. #1 Godfather, 24.03.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs und Mädels,
    also ich bin grad wiedermal in der Defi Phase und wieg jetzt 76 Kg.....hab aber immernoch voll die Wampe was mich ein wenig aufregt....glaub das ich da einfach von früher zu viel haut hab und das man meine Bauchmuskeln so oder so nie sehen wird....deswegen wollt ich euch ma fragen was ihr dazu sagt....soll ich lieber weiter Defi machen oder auf Masse gehen?

    MFG Godfather
     
  2. #2 Big "lash" A, 24.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Nun. Das ist ein tolle Frage.

    Der Bauch ist der letzte Bereich des Körpers wo das Fett verschwindet. Entweder Du bleibst hartnäckig und machst weiter Defi oder Du machst wieder eine Massephase. Wobei ich letzteres nicht machen würde, da Du nunmal das Ziel hast die Bauchmuskeln sichtbar zu machen. Und mein Gott. Du hast noch drei Monate Zeit bis zum Sommer. Nutz die Zeit und finde heraus, ob Du die Bauchmuskeln sichtbar machen kannst.

    Stell doch bitte ein Bild von deinem Bauch in die Galerie, damit man sich einen besseren Eindruck machen kann.

    Gruß Big A
     
  3. #3 Hantelfix, 24.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei deiner Größe und deinem Gewicht, würde ich sagen, dass dort nur noch Haut ist.

    Du solltest jetzt auf Masse gehen und die Haut straffen.
     
  4. #4 Godfather, 24.03.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich mir auch gedacht das da nur haut ist weil ich ja damals viel abgenommen hab in ziemlich kurzer zeit....
     
Thema:

Defi nicht zu sehen

Die Seite wird geladen...

Defi nicht zu sehen - Ähnliche Themen

  1. Beindefizit - es wird einfach nicht! :o(

    Beindefizit - es wird einfach nicht! :o(: hallo zusammen! ich habe schon ewig das problem das meine beine einfach nicht wirklich wachsen wollen. ich weiß nicht was ich noch machen soll....
  2. defi... aber bauch geht nicht weg

    defi... aber bauch geht nicht weg: hey, ich mache jetzt seit ner weile meine defi und habe gut abgenommen. Bin jetzt von 85 auf 72, kraftverlust ist nicht stark... Das einzigste...
  3. Defi funktioniert nicht

    Defi funktioniert nicht: Hallo Leute, habe folgendes Problem, habe mich jetzt über längere Zeit an einer Defi versucht, allerdings komme ich nach spätestens 1. woche an...
  4. In der Defiphase, was essen und was möglichst nicht?

    In der Defiphase, was essen und was möglichst nicht?: Leute, ich habe da mal eine Frage. Wenn man mittags und Abends isst, was sollte man möglichst essen und was nicht? Also z.B: Mittags sind...
  5. Defi klappt nicht mehr.

    Defi klappt nicht mehr.: Hi Hi Leute, mache jetzt schon seit geraumer Zeit eine defi und habe auch schon tolle Ergebnisser erzielt, NUR geht jetzt immer weniger. Habe...