Defi oder weiter Masse?

Diskutiere Defi oder weiter Masse? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Habe seit ca. 2-3 Wochen meine Defi am laufen und weiß nich ob es sinnvoll ist sie zuende zu führen. Einzigster Grund für ne Defi ist bei mir...

  1. #1 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe seit ca. 2-3 Wochen meine Defi am laufen und weiß nich ob es sinnvoll ist sie zuende zu führen.
    Einzigster Grund für ne Defi ist bei mir eig. das ich meine Bauchmuskeln sichtbar bzw stärker sichtbar machen will.Nur hab kA. ob das bei meinen Trainingsstand was bringt. Mein KFA kann ich nicht wirklich sagen da ich kein Caliper besitze (kann nur sagen das meine Bauchmuskeln leicht sichtbar sind)
    Also Masse oder Defi?!

    Bitte um Hilfe :biggrin:
     
  2. #2 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du schon in der Defi bist, würde ich die auch zu Ende bringen, alles andere wäre unsinnig. Bring den KFA richtig runter bis er wirklich nicht mehr weiter sinkt und dann geh wieder ordentlich auf Masse.
     
  3. #3 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    k danke dir
     
Thema:

Defi oder weiter Masse?

Die Seite wird geladen...

Defi oder weiter Masse? - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase - viele oder wenig Wdh

    Definitionsphase - viele oder wenig Wdh: Moin Momentan befinde ich mich in einer Defi und habe seit Jahresbeginn ca. 5kg und 7cm Bauchumfang verloren. Kraftwerte sind nahezu...
  2. Defi oder masse

    Defi oder masse: Hi Leute.. Da ich aus beruflichen gründen 3-4 Monate keinen Sport betrieben habe nun aber wieder anfangen moechte stellt sich mir nur eine Frage...
  3. Defi? Oder weiter masse

    Defi? Oder weiter masse: Hallo, habe folgende frage und zwar sollte ich anfang ei nwenig abzuspecken oder hält sich alles noch in rahmen hier paar bilder...
  4. Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?

    Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?: Hallo Leute, bin mir sicher das, dass Theme schon irgendwo ist. Hab schon nachgeschaut find aber leider nichts. Bin grad in der Defi phase....
  5. Cardio oder Krafttraining in der Defiphase

    Cardio oder Krafttraining in der Defiphase: Hallo Bin nun seit gut 4 Monaten in den USA und hab leider ein bisschen zugenommen. Wiege nun 71kg will aber wieder auf meine 68 und nun habe...