defi plan

Diskutiere defi plan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; wie soll man das verstehen?:)

  1. #41 AxL1337, 24.12.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    wie soll man das verstehen?:)
     
  2. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Der Plan weicht an einigen Punkten extrem an den Vorstellungen der meisten User ab. Deswegen will ich unnötige Diskussionen vermeiden, wie es beispielsweise im "Döner-Thread" gegeben hat.
     
  3. #43 AxL1337, 24.12.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    dann schick mir mal den plan bitte als pn. will den auch mal sehen:)
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich will ihn auch sehen :)
     
  5. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Du hast bereits einen Plan bekommen, wenn du dich daran hälst wirst du die nächsten Jahre keine Probleme mit dem Aufbau haben :-)
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mir jetzt nen neuen EP erstellt.

    Ist ein low carb Plan, aber kein direkter Diätplan.

    Mein Ziel ist mit den Plan ist, Fett leicht runter, Muskeln prall drauf.

    Ziel ist es jeden Tag auf 350gr Eiweiß zu kommen. Jeden Samstag nen Refeed Day.



    5:00:

    50-100gr Haferflocken mit Milch

    8:45

    2 Schnitten mit erdnussbutter und Putenbrust
    1 Mozarella
    1 Orange

    12:00

    Eiweißshake mit Milch
    Dose Thunfisch
    100gr Emmentaler
    1 Orange

    15:00:

    Eiweißshake mit Milch
    Gemüse
    300gr Putenbrust

    Nach Training:

    PWO

    Abends:

    je nach zeit und wann training war noch mal thunfisch oder mozzarella oder sonstiges

    Vorm Schlafen:

    500gr Magerquark






    Supplemtiert wird nebenbei 20gr L-Glutamin, 3-4gr Vitamin C, Dextrose

    L-Glutamin und Vitamin C frühs und im PWO ( PWO mit Dextrose )





    Wollt mal wissen was ihr davon haltet und ob mein Ziel umsetzbar ist oder nicht =)
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    heute ist tag 2 meiner ernährungsumstellung und hatte keine probleme es durchzuhalten :)

    hab die ekelhaftesten mahlzeiten auf die arbeitspausen gelegt weil da hab ich immer hunger und da bleibt mir nix anderes übrig als mir da das gelumbe reinzuzwängen :) die Schnitte frühs und die eiweßshakes stillen einigermaßen mein appetit auf carbs von daher gehts. versuch es jetzt erst einmal 1monat ohne cheats durchzuhalten und werde den plan dann je nach erfolg/misserfolg weiterfahren oder umändern


    aber ich bitte noch um paar meinungen =(
     
Thema:

defi plan

Die Seite wird geladen...

defi plan - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  2. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  3. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  4. DEFI-Plan so in Ordnung?

    DEFI-Plan so in Ordnung?: Hej Leute, hab mir einen Defi-Plan samt Ernährungsplan zusammengestellt und wollte nun mal fragen ober er so in Ordnung ist. Habe bis jetzt 7...
  5. Defi-Plan bewertung.

    Defi-Plan bewertung.: Hallo Leute, Also, ich habe vor jetzt eine Defi-Phase einzulegen und wollte zu dem Plan euren Segen haben ;) Der Ernährungsplan wurde von...