defi und essen gehen

Diskutiere defi und essen gehen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; wie der titel schon sagt bin ich in ner defi,gehe morgen aber essen(muß gehen),jetzt zu meiner frage,würde es was bringen wenn ich nach dem...

  1. #1 der neue, 27.05.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wie der titel schon sagt bin ich in ner defi,gehe morgen aber essen(muß gehen),jetzt zu meiner frage,würde es was bringen wenn ich nach dem essen(wird wohl ein schnitzel)auf den stepper gehe beuge ich der gewicht zunahme etwas vor?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was für eine Defi-Art machst du denn? Mischkost oder Ketogene Diät? Mach halt morgen mal nen Refeed-Tag. Noch besser wäre es natürlich, auf das Schnitzel zu verzichten und besser ein schönes Steak zu essen.
     
  3. #3 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder sowas wie nen Putenbrustsalat ;)
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    oh ja steak. hmmmmmmmm

    und wenn das schnitzel mal ne ausnahme ist in deiner defi ists auch scheißegal.
     
  5. #5 der neue, 28.05.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hatte ein schnitzel und nen salat und komme gerade vom stepper,wird wohl nicht so schlimm sein :oops:
     
Thema:

defi und essen gehen

Die Seite wird geladen...

defi und essen gehen - Ähnliche Themen

  1. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  2. Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende?

    Wovon darf man bei Definition essen ohne Ende?: hallo, nach 7 Wochen Definition hab ich ca 6 kg abgenommen. das ganze Gerenne hat mit dem Training zusammen meinen Stoffwechsel richtig...
  3. essen bei defi auf arbeit?

    essen bei defi auf arbeit?: habt ihr ne idee was man da essen könnte? normalerweiße isses ja schnitten/brötchen mit wurst.. aber naja brötchen/schnitten gibts ja ne in ner...
  4. Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?

    Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?: Hi (wenns im falschen bereich is, bitte verschieben=) ) Ich mache mit meinen Jungs öfters mal na Radtour um die 120km und wollte wissen, wie...
  5. In der Defiphase, was essen und was möglichst nicht?

    In der Defiphase, was essen und was möglichst nicht?: Leute, ich habe da mal eine Frage. Wenn man mittags und Abends isst, was sollte man möglichst essen und was nicht? Also z.B: Mittags sind...