Defi Vorbereitung

Diskutiere Defi Vorbereitung im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute fahre Ende nächster Woche in den Urlaub. Wollte danach eine Defi beginnen um Endlich die letzten Problemzonen zu beseitgen um danach...

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey Leute fahre Ende nächster Woche in den Urlaub.
    Wollte danach eine Defi beginnen um Endlich die letzten Problemzonen zu beseitgen um danach wieder auf Muskelaufbau zu setzen.
    Habe mir den folgenden EP zusammengestellt:
    Whey in Wasser + 3 EL Leinsamen
    2 gekochte Eier
    200 g putenbrust
    100 g Putenbrust
    vor dem Training 1 Whey in Wasser + 3 EL Leinsamen + 1 Banane
    nach dem Training 1 Whey in Wasser + Dextrose
    115 g Harzer
    115 g Harzer
    So zusätzlich nehme ich Lachsölkapseln, CLAs und evtl. Coffein Tabletten vor dem training ein.
    Mein Muskeltraining beleuft sich nach SBfsons 4er Split + Cardio Einheiten am Morgen (Ca. 50-60 Minuten)
    Wollte die Refeeds als Schummeltage streichen und eine Pändelvariante mit gezielten Überschussen (Hochwertige Lebensmittel) erzielen.
    Also das heist 3 Tage defizit einen Tag Überschuss und dann wieder 2 Tage defizit und einen Tag Überschuss.
    Nun meine schwitzenden Freunde was haltet Ihr davon??

    Grüße an Alle
     
  2. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Keinerlei Kriterien???
    Kann mir das gar nicht vorstellen.
    Tipps??
     
Thema:

Defi Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

Defi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  2. Defi und Marathon vorbereitung

    Defi und Marathon vorbereitung: Hi, also ich bin seit 3 wochen in der defi hab auch schon gut fett verloren nur jetzt ist mir grade aufgefallen das es ja garnicht mehr soweit...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  5. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...