Defi

Diskutiere Defi im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo hab im winter/frühjahr schon gut an körperfett verloren, will jetzt aber mal konsequent ne defi durchziehen. könnte eigentlich überall noch...

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo
    hab im winter/frühjahr schon gut an körperfett verloren, will jetzt aber mal konsequent ne defi durchziehen. könnte eigentlich überall noch fett verlieren, hauptsächlich störts mich aber am bauch, an den hüften & an der brust.
    hab es in letzter zeit ziemlich schleifen lassen, training & ernährung. v.a. in den letzten 2 wochen hab ich gut an fett zugelegt.
    hab grad mal meinen umsatz berechnet:
    Grundumsatz: 1994 kcal
    Gesamtumsatz: 2792 kcal
    könnte jetzt ein bisschen hilfe bei der erstellung des ep's gebrauchen.
    das problem ist, dass ich mir hähnchen "satt gegessen" hab, heißt ich kriegs nur schwer runter. ich kanns aber mal wieder probieren, vllt klappts ja wieder. ;-)
    mein peak anabolic protein is seit ca. 1 1/2 monaten leer, werd mir vermutlich morgen ein neues bestellen.
    ich steh so zwischen 5.30 und 6.00 uhr auf, bin dann um 15.30 wieder daheim.

    mein trainingsplan dürfte nicht mal so schlecht sein, falls ihr ihn euch ansehen wollt werd ich ihn morgen mal posten...

    MfG
     
Thema:

Defi

Die Seite wird geladen...

Defi - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...