Defi

Diskutiere Defi im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Und mach nicht zu viel für deine Brust - dann würde sie auch nicht wachsen. Also nicht mit hunderten Intensitätstechniken und 20 Sätzen drauf los...

  1. #21 Anonymous, 04.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und mach nicht zu viel für deine Brust - dann würde sie auch nicht wachsen. Also nicht mit hunderten Intensitätstechniken und 20 Sätzen drauf los ballern. Das wäre kontraproduktiv.

    Warte erstmal ab, was passiert wenn du ordentlich Kohlehydrate tankst, vllt kommt dann auch deine Brust von selbst. :ok:
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wirken sich überzüge positiv auf den lat auf un wenn ja, was gibts da zu beachten (armstellung etc.) suche gerade nen klimmzugersatz.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Überzüge sind kein Klimmzugersatz ! Primär gehen Überzüge auf die Brust und z.T. auch auf den oberen Rücken, aber v.a. bringen sind sie additiv für die Brust geeignet. Wenn überhaupt dann Latzüge am Turm, aber auch diese erstzen Klimmzüge nicht wirklich. Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit des vorgebeugten Ruderns, aber auch das ist keine reine Masseübung sondern dient eher dazu mehr Tiefe in die breite Rückenmuskulatur zu bringen und sollten additiv im Rückenplan mit drinne sein. Einen wirklichen Ersatz für breite Klimmzüge gibt es nicht, es gibt für Deine große Rückenmuskulatur keine effektivere Übung !
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    habe aber leider nix zum klimmzügemachen
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Home Gym ?
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    jo, homegymer...könnte mir höchstes in der garage nen platz zum klimmzüge machen suchen....aber dann hätt ich ne pause zwischen klimmzügen und dem andern rückenübungen.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kauf Dir ´ne Klimmzugstange oder mach Dir selbst eine und dübel sie inne Decke. Fixchen hat eine sehr gute selbst zusammengeschweißte. Müsste hier im Forum sogar irgendwo ein Bild rumschwirren. Haust am besten ihn mal an
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    des dumme is, dass meine eltern mir es nich erlauben, so n ding an die wand zu dübeln
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Es gäbe auch noch die Möglichkeit ein Klimmzuggerüst zusammenzuschrauben. Muss halt sehr stabil und standfest sein, da es Dein ganzes Körpergewicht halten muss
     
  10. #30 Anonymous, 04.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hast du ne stabile hantelablage? wenn ja: möglichst hoch einstellen, hantel druff legen und mit angewinkelten knie klimmzüge machen.
    besser als nix. :ok:
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    habe die lösung: bei uns am kellerabgang gibt es einen schönen vorsprung an dem ich mich hochziehn usw. kann. :)
    ich weiß die frage is alt und ich hoffe, ihr steinigt mich nich dafür, aber nach dem training heut hab ich bei jeder übung bis ich keine kraft mehr hatte trainiert. aber habe nur wenig anzeichen von schlappheit oder muskelkater....is das gut oder schlecht??
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ma ne frage: hab heut kf gemessen un hatt 9,9 obwohl ich imma meine 2800 eingehalten hab. kann sowas sein?
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps, kann passieren. Dein Körper schwankt je nachdem zu welchen Zeiten Du misst. Deshalb solltest ja auch immer zur selben Zeit messen. Außerdem hast Du durch die Diät mittlerweile einen reduzierteren Bedarf. Aber mir fällt auf, dass Du Dich viel zu sehr auf irgendwelche Zahlen und Werte versteifst. So machst Dir nur das Leben schwer :wink:
     
  14. #34 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt..das Spiegelbild zählt und nicht irgendwelche Zahlenwerte!
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mein bauch is eig. ja gerippt, aber halt nich so wie bei den großen hier :anbeten: man darf ja noch ziele haben :)
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dir ist aber schon klar, dass i.d.R. jahrelanges hartes Training dahinter steckt ? Du kannst für den Moment mehr als nur zufrieden sein und solltest Dich nicht so sehr unter Druck setzen :wink:
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich bin halt sehr ehrgeizig. hatte heute aber irgendwie nur kurzzeitig einen minimalen pump beim training
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    In der Ruhe liegt die Kraft :prof:
     
  19. #39 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und genau das fehlt der Jungend! ;-)
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das auch :roll: :biggrin:
     
Thema:

Defi

Die Seite wird geladen...

Defi - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...