Defi

Diskutiere Defi im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wird es mir zum nachteil gereichen, wenn ich etwas mehr futtere? ich merk, dass ich mit den normalen portionen nich mehr auskomme.

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wird es mir zum nachteil gereichen, wenn ich etwas mehr futtere? ich merk, dass ich mit den normalen portionen nich mehr auskomme.
     
  2. #42 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du aufbauen willst, solltest das Gefühl eigentlich nicht auftreten. Überfressen ist natürlich auch der falsche Weg, aber dass die Mahlzeiten nicht ausreichen... neh, neh. Das ist im Aufbau genau das falsche. Da sollte man eher immer gut satt sein.

    Sollte der Thread nicht eigentlich mal ins Ernährungsforum verschoben werden? :confused:
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    der treat sollte in "kleiner-anfänger-mit-problemen=ich" verschoben werden ;)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Edit
    Thema verschoben

    @ Rower

    MACH DIR NICHT SOVIELE UNNÖTIGE GEDANKEN....DU MACHST DIR NUR SELBST DAS LEBEN SCHWER
     
Thema:

Defi

Die Seite wird geladen...

Defi - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...