defi

Diskutiere defi im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi hab mal ne frag..... hab jetzt schon mal nen bisschen im lexikon geschaut aber irgendwie werde ich nciht viel schlauer dadurch... könnte...

  1. Maxxx

    Maxxx Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mal ne frag.....

    hab jetzt schon mal nen bisschen im lexikon geschaut aber irgendwie werde ich nciht viel schlauer dadurch...

    könnte mir vllt jemand tipps oder einen ernährungsplan für die defi-phase empfehlen oder so????

    würde mir ech helfen,weil ich auf diesem gebiet wirklich nicht so besonders gut bin.....

    weiß nicht genaz,wann kohlenhydrate,wann nicht usw...
     
  2. #2 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weich oder hart?
     
  3. Maxxx

    Maxxx Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    was bedeuted denn weich oder hart???


    sorry.. :-)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hardcoredefi oder lieber die leichtere Variante. Ich würde dir zu der leichteren raten.

    Kennst du deinen täglichen Energiebedarf? Der ist die Ausgangsbasis. Davon musst du 500 kcal abziehen.

    Schau dir doch mal den Bauchmuskelthread von Wody im Lexikon an. Der sollte dir schon ganz schön weiterhelfen.
     
  5. #5 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja Hardcoredefi klingt jetzt so grauenvoll nach Ephidrin, hungern und Steroiden um die Muskeln zu erhalten. :shocked:

    Ich meinte eher ob du hart oder weich bist, bzgl. deiner Disziplin. Ob du eher der Typ "geb mir einen Plan, der optimal ist ich halte mich dran" oder der Typ "darf ich denn vielleicht das und das essen". Davon hängt ein bisschen ab was für dich optimal ist.


    Eine "harte" Diät bedeutet übrigens nicht, dass man mehr Muskeln verliert, in einer Ketose ist die Gefahr eines Muskelverlusts z.B. weitaus geringer als bei einer Mischkost-Diät. Sie muss nur konsequenter durchgezogen werden. Die generellen Vorurteile bzgl. Ketose und Diät-Anfänger teile ich nicht, denn wenn man Atkins draufschreibt gibt's das sogar für die "Für Sie und Brigitte"-Fraktion.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit Hardcoredefi meinte ich eher SBFson-Style. :mrgreen:
     
  7. Maxxx

    Maxxx Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also würd eher hart bevorzugen...bin schon ziemlich diszipliniert was training angeht und denke wenn ich nen guten plan habe nach dem ich mich richten kann,würde ich das auf jeden fall tun..
     
  8. #8 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, dann machst du einen 2er Split, den du Sonntag und Mittwochs trainierst, wobei du Sonntag den Beine/Rücken-Tag machst. Freitags trainierst du einen Meltdown Zirkel.

    Sonntags/Montags isst du nur Fleisch, Eier und Käse, Nährstoffrelation 80/20 (Fett/Eiweiß), Di-Freitag vor dem Training isst du etwa 60%Ft. 35%Ew und 5% KH wobei die KH einen sehr niedrigen GI haben sollten, extrem Ballast und Vitaminreich sein sollten. Dazu verzehrst du 50g Leinsamschrot täglich. Freitags vor dem Training möglichst kein gesättigtes Fett, dafür ungesättigtes, dann isst du 2h vor dem Training etwas hochglykämisches und nach dem Training frisst du dich voll (Überschuss ca. 1000kcal), hauptsache viel Zucker. Samstags isst du dann viele komplexe Kohlenhydrate und wieder ausreichend Fett, ein geringer Überschuss kann es schon noch sein. Den Rest der Tage hältst du ungefähr ein Defizit von 500-1000kcal ein.

    Nimm dir die erste Woche frei!

    Lass dich evtl. vorher mal vom Arzt durchchecken, und nach 3 Wochen nochmal. Das Risiko ist zwar sehr gering, aber wegen all diesen Unkenrufen bzgl. Cholesterin und hast du nicht gesehen sollte man das machen, aber laut den Befürwortern einer ketogenen Ernährung und auch wenn man die Entwicklung des Menschens betrachtet, ist diese Ernährung viel normaler als sie in der Industrie-Gesellschaft wirkt.

    P.S. Du hast eine PN...

    Edit: Etwas korregiert.
     
  9. Maxxx

    Maxxx Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke für dike informationen....das hilft mir erstmal weiter
     
Thema:

defi

Die Seite wird geladen...

defi - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...