Defination

Diskutiere Defination im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hy Leute! Möchte jetzt mal ein wenig definieren! Ernährung ist klar,aber wie trainieren?Wieviel Gewicht,Sätze und Whs? Danke Tschau Muki

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute! Möchte jetzt mal ein wenig definieren! Ernährung ist klar,aber wie trainieren?Wieviel Gewicht,Sätze und Whs? Danke Tschau Muki
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Muki!

    Guck Dir mal Holgers Defintionstipps im Service-Bereich des Shops an.
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau. Kaloriendefizit herstellen, Cardio 3-5 mal die Woche 40-60 Minuten. Ansonsten genauso weitertrainieren nur ein wenig weniger Pausen machen und kürzer trainieren, damit du Zeit für Cardio hast.
     
Thema:

Defination

Die Seite wird geladen...

Defination - Ähnliche Themen

  1. Defination

    Defination: hy leute. hab mal ne frage zu defination. wenn ich meinen körper definieren will, wie soll man dan trainieren? soll man mehr wiederholungen...