definieren oder erst masse aufbauen

Diskutiere definieren oder erst masse aufbauen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; [quote="Weiße Hai"]Hallo, danke für die allen Antworten erstmal! Also hmm den KFA weiß ich nicht. Also wenn ich am Feb. die Defi Phase...

  1. #21 taattoo1976, 12.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dem kann ich mich nur anschliessen. bei 65kg macht ne defi nur sinn, wenn du max. 1,50m gross bist... :biggrin:
     
  3. #23 Weiße Hai, 12.12.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ok danke ich werde Krafttraining machen.

    Aber am besten ist es doch viel..essen und dazu noch Eiweiß nehmen ...ist das richtig...

    Ein Ernährungsplan ist dabei nicht so nötig oder??

    MFG WEiße Hai
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ein ernährungsplan ist immer von vorteil.

    zusätzliche proteindrinks brauchst du in deinem alter noch nicht, der ew bedarf kann auch besser über die ernährung gedeckt werden.
     
  5. #25 Weiße Hai, 12.12.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich habe keine Vorstellung wie ich ein ernährungsplan machen soll??
    kann da mir jemand helfen??

    wenn ich keine protain-drinks
    nehmen soll...kann ich dann nur solche drinks nehmen so zb milch mit eier ..oder so ....??


    MFG Weiße Hai
     
  6. #26 Anonymous, 12.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das dürfte dir weiterhelfen..
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1714.html
     
  7. #27 taattoo1976, 13.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    In deinem Fall ist es ja nicht nötig einen super detaiierten Plan auszuarbeiten.Schreib dir einfach auf was du so den Tag über isst und schau dann ob du dich wirklich so gut ernährst wie du glaubst.Die meißten Menschen sind dann überrascht wieviel "Müll" sie in sich reinstopfen.Achte einfach darauf das du genug Kh und EW zu dir nimmst und wenig Fett.Durch das Aufschreiben merkst du dann nach und nach welchr Lebensmittel dafür geeignet sind und welche nicht.Hört sich immer alles kompliezierter an als es ist.Man muß sich nur etwas mit der Materie beschäftigen,dann flutscht das schon.
     
Thema:

definieren oder erst masse aufbauen

Die Seite wird geladen...

definieren oder erst masse aufbauen - Ähnliche Themen

  1. richtig masse dann definieren oder anders???

    richtig masse dann definieren oder anders???: ich wieg jetzt nur 70 kg und hab noch einen hohen kfa hab auch bilder in galerie vorher nacher da ich seit 4 wochen defi mache aufjedenfall war...
  2. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...