Definieren und Fett verlieren so schnell es geht

Diskutiere Definieren und Fett verlieren so schnell es geht im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, wog vor ein paar wochen noch einige Kilos weniger, hatte dementsprechend auch weniger Fett. Ich wog ca. 88/89 Kg und hatte einen relativ gut...

  1. #1 DonLacetti, 08.05.2008
    DonLacetti

    DonLacetti Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wog vor ein paar wochen noch einige Kilos weniger, hatte dementsprechend auch weniger Fett. Ich wog ca. 88/89 Kg und hatte einen relativ gut devinierten Körper. Zumindest die Arme und die Brust :D.
    Leider sind es jetzt 94 Kilogramm geworden weil ich unbedingt noch an Masse zulegen wollte. Tja ist ein bisschen schief gelaufen und nun ist es leider nicht mehr so wie vorher. Dicker Bauch, weniger Muskeln... würde mich über n paar Tips freuen wie ich schnellstmöglich meine Muskeln definiere (eher langsame übungen oder schnellere?) und gleichzeitig meinen ***** Bauch verliere! xD Danke schon mal im vorraus.
     
  2. #2 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Training bleibt gleich, du solltest deine Ernährung umstellen.
    Gibts verschiedene Defi Ernährungstypen, z.B. ketogene Diät bei der du fast 0 Carbs zu dir nimmst um in Ketose zu gelangen und noch einige Weitere.
    Lies dich mal durchs Lexikon und den Ernährungsbereich ;)
     
Thema:

Definieren und Fett verlieren so schnell es geht

Die Seite wird geladen...

Definieren und Fett verlieren so schnell es geht - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. Fett runter & Muskeln definieren (nicht aufpumpen) Anfän

    Fett runter & Muskeln definieren (nicht aufpumpen) Anfän: Hi, ich hoffe hier find ich Hilfe. Also ich trainiere jetzt seit 6 Monaten, hab dazu meine Ernährung umgestellt. Jetzt suche ich zusätzlich...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...