Definieren ?

Diskutiere Definieren ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wo hasten die gepostet?

  1. #21 GucciMane, 02.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Wo hasten die gepostet?
     
  2. #22 Philipphmg93, 02.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Persöhnliche Galerie von mir !
    Hoffe Du Kannst MIr dazu was sagen und eine Kommentar dalassen , was ich machen muss ;)
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Die längeren Antworten hast du ja schon per Pn erhalten. Lass also erstmal das definieren und bau Masse auf. Das wird schon alles. :top:

    fg
     
  4. #24 GucciMane, 03.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Man sieht das du vorher etwas "Dicker" warst am bauch .. aber würde auch jetzt eher auf Masse gehen .. Obwohl ich den bauch noch etwas antrainieren würde und dann auf Masse ...

    Mach Masse dann wieder Defi dann passt das schon ;)
     
  5. #25 cologne, 03.01.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey !

    Ich hoffe ihr wisst was eine deffinition ist !

    man kann den muskel nicht mit längeren sätzen besser deffinieren als mit kurzen nur an muskel masse aufbauen !dabei baut der skelet muskel
    am schnellsten auf ,der große belastung zum wachstums reiz benötigt
    und so kraftvolle packete unter dem fett Bildet !

    den körper fett anteil muss unter 15 % liegen nur so kann man die pac-kete deffiniert sehen !

    natürlich die ernährung nicht vergessen !

    Du darfst 70% Proteine, 10% Fett und 20%Kohlehydrate zu dir nehmen.

    Das heißt also, dass du während dieser Phase kohlenhydrat-reduziert isst, und nur ganz wenig Fett zu dir nehmen darfst.

    und nicht vergessen du baust während einer deffi immer muskel ab !

    und in deinem fall würde ich ganz klar sagen das du einfach zuwenig masse hast um eine deffi zu machen !
    verschiebe das aufs nechste jahr ...andere brauchen 4 oder 6 jahre für einen super body ...und ich sage mal so für meinen geschmack währe dein body nach der deffi zu mager ! du trainierst erst ein jahr ,und bist 15 jahre alt ......dein natürlicher testo gehalt wird noch größer ,du wirst noch größer ....ein Tip ! setze bis 17 auf muskel aufbau ! die besten mädels
    sind eh die im alter von 18 + ;)


    aber musst du wissen
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Re: hey !

    Hi,

    das ist aber nicht ganz richtig. Fettabbau und Muskelaufbau sind grundsätzlich unabhängige Prozesse. Solange die Stickstoffbilanz positiv (mehr Proteine wurden aufgenommen als ausgeschieden) ist kann man ohne weiteres mit einem kcal defizit Muskelmasse aufbauen.

    fg
     
  7. #27 cologne, 03.01.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    du nimmst nur fett ab, wenn du eine negative kcal bilanz hast .

    die muskeln verökern davon ne menge und da der körper die muskeln
    nicht mehr ausreichend versorgen kann reagiert er indem er muskeln abbaut und versucht so mit den zugeführten kcal auszukommen .
    es gibt muskel schützende mittel wie Bcca´s die den muskel
    vor abbau schützen soll .

    nicht umsonst soll während einer defi der protein anteil 70 %
    sein .


    naja jeder muss selber wissen wie und was er macht ,
    ich trainiere knapp 4 jahre habe schon ein wenig Erfahrung
    tausche mich häufig mit menschen aus die 15 und 20 jahre trainieren .


    und falls fragen kommen mit dem stick stoff!

    Die Stickstoffbilanz ist die Differenz zwischen ausgeschiedenen Stickstoff (Harn Kot Haut Haare) und der zugeführten Menge an Stickstoff (Proteine)
    Bei der verstoffwechselung von Proteinen (Aminsoäuren) entsteht NH3, welche zu Harnstoff transaminiert wird und auf diese Weise ausgeschieden werden muß, da es der Körper nicht verwerten kann !
    ßJetzt kommt es halt drauf an wieviele Aminostickstoff behäkt der Körper inne zum Masseaufbau regeneration etc. und wieviel scheidet er aus.
    Ist die Differenz positiv, so hat er mehr inne behalten, als Ausgeschieden und man spricht von einer positiven Stickstoffbilanz !


    also auch wenn es unabhänige prozesse sind sind sie von einander
    abhänig.......

    man kann den abbau vermindern mit aminos , bccas , eiweis .
    aber nicht verhindern

    Lg
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich stelle ja auch nicht deine Erfahrung in Frage aber es ist ja nunmal so, wenn man sich in dieser positiven Bilanz befindet, befindet sich der Körper auch in einem anabolen Zustand.
    Was natürlich nicht heissen soll das man sich 3 Kilo Eiweiss am Tag reinziehen soll und gut ist.^^
    In Verbindung mit dem Krafttraining werden dementsprechen auch weiter die Muskeln gereizt.

    fg
     
  9. #29 Philipphmg93, 04.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Danke Für Die Hilfe !
    Aber Wird Bei Der Massephase Nicht Nochmehr Fett Angesammelt ?
    Ich Hab Ja Jetzt Schon "Probleme" Mit Meinem Körper !
    Ich Hab Ja Nur Angefangen , Damit Das Verschwindet !
    Aber Bei Der Massephase Werden Doch Muskelnverbessert und Aufgebaut ?

    Lg ,

    Phil :oops:
     
  10. #30 BeoMartin, 04.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja bei Massephasen kommt immer etwas Fett hinzu.
    Wie viel Fett dann wirklich hinzukommt hängt von deinem Ernährungsplan und deiner Disziplin ab.

    Wenn man sich wirklich strikt an einen guten EP hält, dann hält sich auch der Fettzuwachs in Grenzen. Also brauchst du dir da keine Sorge machen das du bei einer Massephase eine dicken Bauch ansetzt. ;)


    In deinem Fall ist einfach noch nichts da das man wirklich definieren könnte. So auf den Fotos siehst du dünn aus, also eher nicht so als würdest du eine Defi benötigen.
    Zudem bist du erst 16 und wirst noch wachsen, also braucht dein Körper ohnehin genügend Nährstoffe um sich richtig ausbilden zu können.
    Wenn du dann mal richtig im Training bist und dich brav an deinen EP hältst, dann verändern sich ohnehin die Körperproportionen. Du wirst "Oben" breiter, somit fällt dann zum Beispiel ein kleiner Bauch nicht mehr so viel ins Gewicht.

    Von dem her würde ich dir ganz klar davon abraten jetzt schon eine Defiphase zu machen.
     
  11. #31 Philipphmg93, 04.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Also , Defi Lassen , Und einfach Essen und Trainieren :D :D
    Danke!
    Hoffe Ich Schaffe Das Schon , Halte Euch Auf Dem Neusten Stand Mit Bildern :)

    Lg , Phil
     
  12. #32 BeoMartin, 04.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja genau :-D

    Ernährungspläne und Trainingspläne findest du hier im Forum auch genug.

    Viel Erfolg ;)
     
Thema:

Definieren ?

Die Seite wird geladen...

Definieren ? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  4. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  5. "Unteren" Bauch mehr definieren

    "Unteren" Bauch mehr definieren: Hallo! Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut. Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht,...