Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich

Diskutiere Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, experimentiere gerade ein bischen mit dem Muskeln bilden und möglichst definieret bleiben. Habe schon mehrer Massephasen durch gemacht...

  1. NikNik

    NikNik Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, experimentiere gerade ein bischen mit dem Muskeln bilden und möglichst definieret bleiben. Habe schon mehrer Massephasen durch gemacht allerdings gefällt mir der Körper definiert, wie den meisten wahrscheinlich, am besten.

    Allerdings jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen ob es ein Problem gibt wenn ich morgens auf leeren Magen in der Massephase laufen gehe? Achte natürlich auf einen Kalorienüberhang. Aber dürfte das ein Problem sein oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich für oben genannten Versuch?

    Danke schonmal im Vorraus :)
     
  2. #2 WongFeiHung, 30.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    nein sollte kein problem darstellen. da dein körper (wie du sicher weisst) direkt auf fett zurückgreifen kann. und das fett darf ja ruhig auch während der massephase minimal gehalten werden ^^. ich versuche auch gerade nen möglichst fettfreie massephase und experementiere mit der anabolen diät im kcal überschuss
    mfg wong
     
Thema:

Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich

Die Seite wird geladen...

Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich - Ähnliche Themen

  1. Bei Aufbau erst mal undefinierter???

    Bei Aufbau erst mal undefinierter???: Hi, ich habe in letzter Zeit etwas mehr reingehauen mit dem Essen, und mit erhöhten Gewichten habe ich in den letzten ca. 7 -10 Wochen am Arm...
  2. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  3. Creatin für definierte Muskeln

    Creatin für definierte Muskeln: hallo leute habe eine kohlenhydratarme diät gemacht um mein körperfett zu senken, damit meine muskeln definierter werden. wenn ich anfange...
  4. Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo

    Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo: Hallo Zusammen, ich habe schon in vielen versucht eine Lösung zufinden leider ohne Erfolg, darum mache ich hier einen Beitrag. Ich bin 27...
  5. kleine definierte Muskeln?

    kleine definierte Muskeln?: Hallo Leute, zur Frage: Es mag zwar komisch erscheinen, aber ich möchte keine großen muskeln bekommen. ich möchte mir lieber kleine...