Definition Teil 1

Diskutiere Definition Teil 1 im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Hey, da ich meinen anderen Acc (MUSLiiM) alle Daten vergeßen habe, habe ich mir mal nen neuen Acc erstellt. Ich hoffe es gibt keine...

  1. #1 ProfessionalPerformance, 14.11.2011
    ProfessionalPerformance

    ProfessionalPerformance Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da ich meinen anderen Acc (MUSLiiM) alle Daten vergeßen habe, habe ich mir mal nen neuen Acc erstellt. Ich hoffe es gibt keine schwierigkeiten.

    Meine Daten:

    17Jahre
    93,2kg
    176cm

    Meine Ziele:
    78kg
    geringes KFA (~12%)

    Mein Ernährungsplan: (Wird Modifiziert nachdem ich einige Bücher durch gelesen habe)

    5Uhr: 1Whey Protein Shake + 1Apfel

    10Uhr: 1Vollkornbrot mit Putenbrust

    14:30Uhr: 250g Putenbrust + Gemüse + Salat

    18uhr: 1Dose Thunfisch

    20Uhr: 500g Magerquark

    Mein Trainingsplan (von nem anderen Forum)

    Bankdrücken
    Butterfly
    Latziehen
    Rudern
    Hyperextencions
    Seitenheben
    Beinpresse
    Beinheben
    Sit Ups

    Falls ihr Kritik habt bitte per PN ;)

    Ich hoffe es lesen ein paar Leute mit^^

    Daten 14.11.2011

    Gewicht: 93,2kg

    Bauch: 102cm

    Oberschenkel: 65cm

    Oberarm: 35cm

    Viele Grüße
     
Thema:

Definition Teil 1

Die Seite wird geladen...

Definition Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. definitionsphase mit makro verteilung

    definitionsphase mit makro verteilung: hallo sportsfreunde, ich trainiere seit ca 1 jahr aber kann nicht allzugute ergebnise feststellen. mittlerweile habe ich einen kfa von ca 26-30 %...
  2. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  5. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...