Definition Wiederholungen

Diskutiere Definition Wiederholungen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Habe mir Heute Lachsöl gekauf...1000mg hat eine Kapsel... Auf der Packung hinten steht: 1x Pro Tag und Gesund zu sein. Sollte man mehr...

  1. empore

    empore Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe mir Heute Lachsöl gekauf...1000mg hat eine Kapsel...
    Auf der Packung hinten steht: 1x Pro Tag und Gesund zu sein.

    Sollte man mehr davon nehmen`?
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    6 gr Öl pro Tag...1000mg is doch 1g oder? :mrgreen:

    Wenn ja, dann 6 Kapseln auf den Tag verteilt...
     
  3. empore

    empore Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht 1000 mg gleich 100 g ?

    :alarm:
     
  4. #24 -Naruto-, 06.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    stiffmeister-flex

    Tut mir Leid ,dass ich so streng rüber kam ,aber hab letzterzeit zu tun und bin so arrogant geworden. Tut mir ehrlich Leid.

    Ok stiffmeister-flex :anbeten: :mrgreen: :kuss:
     
  5. #25 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähh, nein! 1000mg = 1g

    :D
     
  6. empore

    empore Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ahh...okay.....wieder nix ina Schule gelernt :-D


    6 Kapseln...okay ^^

    Danke euch!
     
  7. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @ empore: blöde frage aber denkst dass ist gut in deinem alter schon mit so niedrigen wdhs zu trainieren sprich mit hohen gewichten?

    ich mein 16 und trainieren mit ca 8 wdhs scheint mir recht fraglich...
     
  8. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gehst du mit den wiederholungen hoch, heißt es du machst automatisch weniger gewicht, was heißt, dass deine muskeln nicht mehr den reiz bekommen, den sie bei den höheren gewichten bekamen -> muskelabbau (wenn auch nicht allzu schnell).
     
Thema:

Definition Wiederholungen

Die Seite wird geladen...

Definition Wiederholungen - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...