Definition ???

Diskutiere Definition ??? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey leute meine Frage ist eigentlich nur.. Wie kann ich meine Muskeln definieren??? Ist es gut nebenbei noch Eiweißdrinks zu sich zu nehmen?...

  1. JuMbÖ

    JuMbÖ Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute meine Frage ist eigentlich nur..
    Wie kann ich meine Muskeln definieren???
    Ist es gut nebenbei noch Eiweißdrinks zu sich zu nehmen?
    Muss man die Ernährung umstellen???
    Wachsen die Muskeln trotzdem oder wird nur das Fett verbrannt???
     
  2. #2 M@xodus, 05.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Definiert wird durch Ernährung. Genauer gesagt durch ein Kaloriendefizit von 500- 700 Kcl.

    Muskelmasse wirst du während einer Defi nicht aufbauen, du solltest aber wenn du alles richtig machst auch keine Muskeln verlieren.

    Eiweißshakes kannst du immer nehmen.
     
Thema:

Definition ???

Die Seite wird geladen...

Definition ??? - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...